Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ich finde wenn man die Erwartungen zu hoch schraubt dann leidet am Ende das Ansehe von Jupp darunter; für mich ist er nicht da um neue Rekorde zu brechen, sondern um das Team in eine Verfassung zu bringen, die dann kommende Saison dem neuen Trainer sofort wieder alle Perspektiven offen lässt.
Alles was dabei an Titel rausspringt ist für mich zunächstmal Zugabe !
 
Ne Jürgen, ich fahre darunter und bekomme was zu Essen und zu Trinken, zusätzlich einen warmen Händedruck für paar Jahre Mitgliedschaft.:zwink:
Außerdem hab ich Tickets bekommen für 60 gegen die Amateure, war ja aufn Weg.
übrigens den Pitter haben wir vor 2 Jahren eingeladen und der ist gekommen. der hat dann ein B Jugend Training geleitet.

Dä Pitter müsst doch auch schon längst in Rente sein...und falls dir Osram über den Weg laufen sollte, frag ihn doch mal, warum er so knusper ist seinen guten Ruf zu riskieren. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er die jetzt wieder erhöhten Erwartungen erfüllen kann, sind geringer als umgekehrt. Was nicht an ihm liegen wird. Geschichte wiederholt sich nicht und nostalgische Gefühle sind ein schlechter Ratgeber. Bei aller Verbundenheit zu Uli und dem FCB.
Es wird jedenfalls spannend und die Medien werden es ihm danken.
 
Ich denke, Uli und Co werden den Kader schon realistisch einschätzen, da mach ich mir keine Gedanken. Man hat nicht diese Saison die Fehler gemacht, man hätte schon zum Angelotti einstieg reagieren müssen. Ich denke wenn die Mannschaft als gesammtes wieder besser funktioniert werden auch Alaba und Müller zur alten Stärke kommen. Und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Man kann nicht jedes Jahr die gesteckten Ziele von Titel immer erreichen. Es gab in der Vergangenheit Sensationsmeister und Absteiger und das wird immer so sein.
Man soll anständigen Fußball spielen und wenn es nicht reicht, dann muss man reagieren. Das was jetzt da ist, hat meist die Handschrift von Rummenigge, Hoeness hätte manche Entscheidung anders getroffen, das zu vertiefen würde aber den Rahmen hier sprengen.

Günni, was die Medien schreiben juckt Uli kaum, davon macht er keine Entscheidungen abhängig.
 
Der Herr erhalte dir deine Zuversicht Wolle...du bist doch auch schon lange dabei.
Wenn die Genannten wirklich so gelassen wären wie du annimmst, hätten sie nicht einen internen Rekord der Trainerentlassung aufgestellt.
Was früher war mit Sensationsmeistern und so zählt nicht mehr.
Die Ansprüche sind enorm gewachsen, s.o.
Aber lassen wir uns überraschen wie Jupp wieder in die Spur finden will.
 
Mich würde es jedenfalls nicht überraschen ! Auch König Otto ist sich da ziemlich sicher !
 
Jupp und Otto sollten es zusammen angehen! Schon wegen den Määädien.
Als Assi kommt Effe und für die Taktik de Lodda. Wegen die Määädien.

Affenzirkus Bundesliga!
Viel Wind um wenig Fussi, wir stehen in einer in der Liga und "in Europa" historisch niveauschwachen Spielzeit, die Hütten sind kaum mehr auszuverkaufen, es bröckelt an allen Ecken. Wie derzeit bei der Fischerin - manches schleift sich bei zu viel Hype ab, dann liest man am Ende der Artikel: "... und an der Abendkasse sind noch ausreichend Karten erhältlich."

Dieweil knallen Sektkorken bei die atlantischen Määädieneigentümers, den Rechtedealern und ihren hiesigen Kumpels in den Verbänden: ab 2018 braucht der Verbraucher drei (3) Abo-Verträge, um sich sattzusehen. Die Latte ist dieweil längst bedient und wendet sich mit Grausen. Wer heute und erst recht in den kommenden Jahren Fussi-Charakter hat, der zieht Rotweiß gegen Blauschwarz diesem abgeschmackten Fussi-Business vor, dessen Unterhaltsamkeit für helle Köpfe von Jahr zu Jahr, von Exzess zu Exzess schwindet.
 
Nachdem auf der Trainerbank die Nostalgie Einzug gehalten hat, fehlt auf dem Spielfeld nur noch die Rückkehr von Lahm, Schweinsteiger und Katschenbeck . :18:



...achso, bevor ich es vergesse : :ironie:

Den Ernst der Gegenwart wird dann der Übungsleiter aus dem Dreisamtal am Samstagabend nach dem Sixpack kommentieren

FC Bayern - SC Freiburg : 6:0 mit 3 Robbentoren.
 
Jetzt wird´s langsam pervers:

FC Bayern zahlt Düsseldorf Prämie bei Nicht-Aufstieg


Für eine Rekordablöse wechselte Co-Trainer Peter Hermann von Zweitligist Düsseldorf zum FC Bayern. Laut "Bild" könnte sich die Summe noch erhöhen. Die Fortuna würde auf den Bonus aber gern verzichten.

Mehr als die Hälfte aller Zweitligisten hat sich mit ihren Spielern vor der Saison auf eine Aufstiegsprämie geeinigt. Auf der Jagd nach sportlichem Erfolg soll es an nichts mangeln. Schon gar nicht an der monetären Motivation.

Auch bei Fortuna Düsseldorf traf sich der Mannschaftsrat während der Saisonvorbereitung im Sommer mit den Klubverantwortlichen und handelte einen entsprechenden Bonus aus. Der Klub würde die siebenstellige Summe gern bezahlen, winken doch in der Bundesliga Mehreinnahmen im mittleren achtstelligen Millionenbereich.

Düsseldorfs kuriose Prämie

Kurzfristig allerdings wäre der Verbleib in der Zweiten Liga für den Traditionsklub lukrativer. Nicht nur, dass die Rheinländer die Erfolgszahlung sparen würden. Die Fortuna erhält im Falle des verpassten Ziels kurioserweise eine "Nichtaufstiegsprämie".

Wie die "Bild" berichtet, muss der FC Bayern den Düsseldorfern 250.000 Euro zahlen, sollte der Aufstieg verpasst werden. Hintergrund ist der Transfer von Co-Trainer Peter Hermann, der seinem alten Chef Jupp Heynckes in der vergangenen Woche für die Rekordablöse von 1,75 Millionen Euro nach München gefolgt war.

Somit könnte sich die Transferentschädigung letztlich auf satte zwei Millionen Euro summieren – für einen Assistenztrainer. Wenn es denn dazu kommt. Aktuell ist Düsseldorf mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei Tabellenführer. Auf die Prämie würde man jedoch gern verzichten.
 
:2:
 
Ich hab schon mal die Tabelle vom kommenden Montag angeschaut, da ist der ruhmreiche FC Bayern Tabellenführer!
Nach dem 1:5 des in den letzten Jahren immer in den unteren Tabellenregionen angesiedelten Dinos gegen die Bayern gibt es wohl die letzte Pressekonferenz, in welcher der Fleiderer (Originalzitat Rainer) die Chancenlosigkeit gegen funkelnde Südsterne erklären darf, bevor bei der Perle des Nordens wieder die üblichen Mechanismen zu greifen beginnen.
@ Rainer : da mußt du wieder stark sein , aber ich fühle mit dir. Taschentuch
 
bin ganz entspannt Koooblenz, denn für mich hat die Saison realistisch gesehen eh nur 32 Spieltage und Platz 16 iss ja immer drin also wie schon Alf immer sagte "Null-Problemo".
 
gestern 15 Uhr in Giesing, ein toller Nachmittag ....................
ich hab heut nacht noch nicht das lächeln aus dem Gesicht bekommen.
 
Uli sagte gestern morgen, dass die Mannschaft nicht fit sei und man sich bis in die Winterpause mogeln müsse. Dazu kämen Verletzungen, die Spieler bei guter Fitness nicht bekämen. Er machte dabei nicht alleine Carlo dafür verantwortlich, sondern das gesammte Trainerteam.
Nach der Winterpause erwarte er eine anders aufspielende Mannschaft.
Auf fragen nach neuen Personal war seine Antwort, dass er mit dem vorhandenen zufrieden wäre wenn sie alle in Top Form wären. Sie müssten heute morgen ( Sonntag) allerdings erst mal genau untersuchen, wer aus dem HSV Spiel heil rausgekommen wäre, das Problem in Hamburg wäre weniger der Gegner gewesen, sondern der Platz, der einem HSV unwürdig wäre.
Kimmich sagte gestern in Giesing, dass diese Woche nicht richtig trainiert würde sondern nur regeneriert würde, worauf der Hermann Gerland mit dem Kopf schüttelte und etwas von Weicheier murmelte......
 
Das war doch wieder pure Nostalgie im altehrwürdigen Grünwalder Stadion beim bayrischen Derby. Und der Sieger war, wie meistens in der Vergangenheit auch, der FC Bayern München, !! :15:
 
Der smarte Carlo A, brachte ja auch seinen halben sizilianischen Clan mit nach München bzw. brachte diese Ahnungslosen an der Säbener bestdotiert unter, wie das heute leider üblich ist; der Hochstädter in Bochum auch ein Beispiel, der läßt seinen eigenen Sohn da den "Teambetreuer" machen, Auswüchse sind das, da müßten die Vereinsleitungen viel schärfer zupacken. Mit Jupp, den doppelten Hermännern und dem famosen Dr. Broich (mit einer kurzen TuS-Station!) hat der FCB endlich wieder deutsche Tugenden ("german values") vor Ort.

Nebenbei: wenn der Couman zu seinen sonstigen Fähigkeiten noch einen massiven Bumms hätte (wie z.B. seinerzeit ein Thomas Allofs oder Basler), wäre er schon heute einer der gefährlichsten Stürmer der Welt. Der Junge weiß garnicht, wie gut er ist. Leider hat er sich nur als Wasserträger für den blassierten Lewandowski und den umherirrenden Müller zu betätigen. Der Jupp sollte den Jungen endlich entfesseln, dann macht der Tore ohne Ende. Kaum ein zweiter Spieler, der so mühelos und so oft in gefährlicher Tornähe durchkommt, um dann den Stümpern in der Mitte das Feld bzw. die Pille überlassen zu müssen. Er sollte sich öfter mal ein Herz fassen und die Pille selbst versenken. Der erste große Gewinner nach dem überfälligen Abgang des Clan-Versorgers aus dem Süden.
 
Das war doch wieder pure Nostalgie im altehrwürdigen Grünwalder Stadion beim bayrischen Derby. Und der Sieger war, wie meistens in der Vergangenheit auch, der FC Bayern München, !! :15:

Habe ich auch verfolgt; 1859 am Anfang schon auch überlegen, aber du musst halt, das gilt z.B. auch für die TuS, die Tore machen !

Drauf gesch...; Derbysieger samma ! fcbfahne.gif
 
Anhang anzeigen 2091

Heute Sieg in Leipzsch und Samstag Sieg gegen Leipzsch !! So symphatisch mir die sächsischen Sportkameraden auch sind, es wird wieder mal Zeit für eine Standortbestimmung.

Mia san mia !
 
♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuuunaaaaa ♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuunaaaa ♫♫♫ FCB ♫♫♫ *sing*

Anhang anzeigen 2091 Ein hochverdienter Sieg für die Südsterne. Am Samstag gibt´s den Rest für die Ossis und Stadionverbot für Ralf "Rumpelstilzchen" Rangnick !! Anhang anzeigen 2091
 
Manchmal sollte man einfach nur ruhig sein, oder aber auch rauskommen wenn sie mal nicht gewinnen.....
Nach Paris, Hoffenheim,Wolfsburg und Berlin habe ich keine Gesänge gehört.....
 
Oben