Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training

Käfferbitz hatte dem Verein dazumal doch sogar eine ablöse eingebracht.
War doch ein hochgewachsener Mittelstürmer!
 
Es waren insgesamt 21 Spieler anwesend, auch ein paar aus der Jugend. Kurze Ansprache vom Trainer, ein wenig laufen und ein kleines Spiel.

Riesen Kompliment an die Bauarbeiter, die Umkleidekabine ist super geworden. An den Würfeln an der Wand hängen kleine Bilder mit den bisherigen Spielern die schon fest sind. Unter anderem auch ein sich griechisch anhörender Name.

Schauen wir mal was sich die nächsten Tage noch tut.


Präsentation der renovierten Mannschaftskabine:

Bilder sind online

Mannschaftskabine_20.JPG


Die Renovierungsarbeiten: Bilder sind online

Renovierung_010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was die Kabinen angeht, chapeau. Das ist wirklich enorm was da geleistet wurde! Kenne den vorher nachher Vergleich ganz gut. Ein Dank an alle!
 
Oder wenigstens mal ein anerkennendes Wort ...

Wissen die überhaupt, was hier geleistet wurde?

Vielleicht könnte der ein oder andere Bürgermeisterkanidat mal ein Wort darüber verlieren?
 
Tolle Leistung unserer Fans! Es wäre schön gewesen, wenn die Stadt als Eigentümer mal einen Kasten Bier geschickt hätte oder 2-3 Helfer ...

Es wäre noch schöner gewesen, wenn die ganze Arbeit nicht von so wenigen Fans gemacht werden musste! Wir haben über 1000 Mitglieder, und dann stehen da größtenteils "alte Säcke" und werkeln für die TuS. Hochachtung vor Ehrenratsmitglied Gerhard Vetter, der mit seinen 81 Jahren ständig aktiv dabei war.

Und warum sollte die Stadt einen Kasten Bier schicken? Das hätten ja auch mal ein paar Fans oder Fanclubs machen können...
Vielen Dank an Sabine und Norbert Andres, die die ganze Aktion organisiert und durchgeführt haben - egal ob Werktag, Feiertag oder Sonntag - es wurde immer gearbeitet!
 
Die Bilder sehen toll aus! Leider konnte ich bei der ganzen Aktion nur einmal ca. 2 Stunden helfen.
Aber Respekt an alle beteiligten für die vollbrachte Arbeit.
 
@ Wurzi, ich gebe dir prinzipiell recht, und auch mein Dank an alle, die sich in irgend einer Form beteiligt haben. Sieht toll aus!

Ich kenne die Situation nur zu gut, auch ich habe als alter Sack (Ü60) Möbel und sonstiges aus der Fechthalle geschleppt. Aber ich würde mir niemals ein Urteil über die erlauben, die nicht dabei waren, denn ich kenne ihre Gründe nicht. Ein Stück Lebenserfahrung, wenn man so will.

Grüße Kobi
 
Aber ich würde mir niemals ein Urteil über die erlauben, die nicht dabei waren, denn ich kenne ihre Gründe nicht. Ein Stück Lebenserfahrung, wenn man so will.

Grüße Kobi

:passt:

Die Vorwürfe sind nicht neu.
Von Sterzenbach, Hecker über den DKF, der Stiftung und Gemeinnützigkeit, in Rat, Tat und finanzieller Unterstützung hat das "Rad schon einige Umdrehungen hinter sich."
Voll ausgeschöpft wurden die Ressourcen zu keinem Zeitpunkt. Daran sind unterschiedliche Auffassungen in Fangruppen/Organisationen, wie auch eine Intransparenz der damaligen GF mit verantwortlich.
Das besonders Gute an der jetzigen Aktion ist nmM das man "trotz" Stadt Verbesserungen schafft, wo "nur" eine Nutzung stattfindet und kein Besitz.
Eine Hand wäscht die Andere - oder Hand in Hand arbeiten mit der Stadt. Auch wenn Einige dabei "schlucken". Ohne Kasten Bier von der Stadt.
Eher doch von der Brauerei oder Freibier im Stadion.
 
Ein Dum, trotz Absage U20! Wir leben wieder über unsere Verhältnisse. Wäre toll gewesen, wenn wir gefragt worden wären. Bin bitter bitter enttäuscht!
 
Am 17. Juni findet das erste Training der neuen Saison statt. Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
Bereits am Samstag, den 22. Juni, findet das erste Testspiel in Wirges gegen EGC Wirges statt. Gespielt wird lt. fussball.de um 15:00 Uhr.
 
Oben