Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball/Damen

Mann, 11:4 für Göppingen nach knapp 18 Minuten. Wieder verschläft man die 1. Halbzeit.
Schon 2 Siebenmeter verworfen. :23:
 
Buxtehude holt einen Punkt gegen Thüringen, die Trierer Miezen verlieren zu Hause nur denkbar knapp gegen Leverkusen. Die haben bisher allerdings auch enttäuscht.
 
37:20! Das war 'ne amtliche Klatsche. Svenja Huber scheint kaum stattgefunden zu haben, Nadja Zimmermann ist offenbar in einer Formkrise. (o.k., man weiß nicht, ob sich eine Spielerin verletzt hat). Solche Auswärtsspiele darf man sich gegen die Miezen, Bensheim/Auerbach und Bietigheim (die wohl gg. Bensheeim gewinnen) aber nicht erlauben.
 
Im Gr0ßen und Ganzen kann man mit 2 S, 2 N, sprich 4 Punkten doch gut leben. Wann erreichte man letzte Saison den 2. Sieg? War wohl im Okt. 12
Trotz der Verstärkungen gibt es aber noch viel Arbeit. Göppingen startete schlecht, waren letzter. habe mir da trotzdem nix ausgerechnet. Aber auch nicht mit so ner Klatsche gerechnet!

Freue mich dennoch auf Sonntag und mach mir zum 1. mal dieser Saison ein Bild der Mannschaft. Bin natürlich auf die neuen gespannt; und auf die wieder fite Lisa Schenk.
 
Gestern das war schon eine Blamage, 17 Tore sind Welten.
Letztes Jahr kam Frankfurt am 4. Spieltag mit 0 Siegen und hat uns abgebügelt, ähnlich war es gestern. Aber 4 Punkte sind im Sack.Jetzt kommen erst mal ein paar Granaten, wo man nichts erwarten muß.Gegen den 2. Aufsteiger zählt es dann wieder.
Sind auf jeden Fall schon 4 Punkte mehr wie Trier gegen den Abstieg.
 
Ganz starkes Spiel heute und ein deutlicher 39-31 Sieg gegen Oldenburg, wo man nicht mit rechnen konnte.
Endlich mal ein Sieg gegen einen "grosen" der Liga.
Schiris waren ganz schwach.
 
Schiris waren ganz schwach.

Wieso? Solch eine harte Partie fordert nun auch entsprechendes, sprich viele Zeitstrafen und Freiwürfe. 2 Situationen gab es, wo ich die Schiri Entscheidung nicht nachvollziehen konnte, das wars aber auch schon. Denke die haben in dieser sehr, sehr schnellen Partie nen guten Job gemacht.

Apropros schnell: War ja mein erstes VL Spiel 13/14. Und im Vergleich zur Vorsaison ist das Angriffspiel und das Umschalten auf Angriff (Konter) schneller und konsequenter geworden. Jede Position ist nun mehrfach besetzt, was vorallem im RR durch Qualität und Quantität anschlägt.

War ein tolles Spiel der VL. Welch eine 1. HZ und ein super beginn in der 2. 11 Tore Vorsprung rausgeworfen. Dann aber wurde Oldenbursch richtig stark und binnen 12 Minuten holten die 6 Tore auf.
Man fing sich aber wieder und gerade Prudence Kinland drehte richtig auf. 39-31 am Ende, hochverdient gegen einen der Top 5 der Liga gewonnen, Prima!! 3 Siege aus 5 Spielen sind schon ne Marke.

Ach ja, die kleine Kelly Vollebregt macht mit ihren 18 Jahren ein super Job. Macht Spaß der zuzuschauen. Neben ihr, Kinland, Caro Thomas (wurde Spielerin des Spiels) fand ich auch Nadia Zimmermann sehr stark. Hoffe Svenja Huber ist nicht ernst verletzt.
Zuschauer mit knapp 900 trotz Schängelmarkt ordentlich. Stimmung: absolut in Ordnung.
 
Also für mich war Kinlend heute beste Spielerin. die die immer da hinging wo's weh tut,stark,sehr stark. Im Vergleich zum letzten Jahr Riesen Steigerung von ihr.
Ich fand die beiden " Holländer" trotzdem schwach. Sehr kleinlich gepfiffen,manche Zeitstrafen und 7 Meter überzogen. aber egal,6 Punkte sind Top.
 
Nicht vergessen, heute abend um 20:00 Uhr geht es gegen den amtierenden Meister Thüringer HC in der Conlog-Arena!
 
Das sind alles nur Gerüchte! Ich hab' da schon Werbebanden abgebaut....... LEIDER!
Bin gesehen worden und hatte gar nicht die Möglichkeit mich vor oder hinter Franziska Mietzner verstecken. Wäre wohl gar nicht so schwer geworden.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben