Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Erstes Saisonspiel auf Freitagabend vorverlegt

Und es geht schon wieder los… Sicherheitsorganisatorische Gründe… Es ist einfach nur erbärmlich. Und das in einer solchen Liga, wo noch ganz andere Kaliber am Start sind. Ich habe naiverweise gehofft, wir hätten jetzt mal etwas Ruhe vor diesem Irrsinn.
 
Bin ich bei dir Andy, aber diesmal passt mir das schon bissl in den Kram, hätte sonst die ersten 3 verpasst. So kann ich das wenigstens mitnehmen!
 
Ist ja auch nicht so, dass wir vor zwei Jahren da schon mal gespielt hätten. Kann mich nicht erinnern, dass die Koblenzer da alles zerlegt hätten, trotz des Spielausganges. Wie würden denn hier Bundesligavereine reagieren bzw. deren Fans, wenn alle Topspiele, verlegt werden, nur weil das Risiko hier höher ist, nur weil das Stadion voll wird. Die Gastgebervereine freuen sich bestimmt auch über weniger Zuschauereinnahmen.
 
Vor allem sieht man nix.

Kann mir nicht vorstellen, daß die da eine anständige Flutlichtluxzahl auf die Wiese bringen.
Trotz SAP.

Der Pette muß ab sofort bei Taschenlampenlicht trainieren lassen, abends ab 19 Uhr. Und wenn es gewittert, auf dem Astoria-Sportplatz, sieht man wahrscheinlich kaum mehr was. Der Schiri braucht dann einen Restlichtaufheller, wie man sie den Scharfschützen beim Militär verpaßt, oder infrarot oder ultraviolett, keine Ahnung, jedenfalls wird das ein Spiel unter Hauensteinbedingungen. Hoffentlich mit dem Ergebnis wie dort, am öminösen finalen Donnerstag. Jetzt fängt die Saison schon final an...
:22::13::pyro:
 
Ist ja auch nicht so, dass wir vor zwei Jahren da schon mal gespielt hätten. Kann mich nicht erinnern, dass die Koblenzer da alles zerlegt hätten, trotz des Spielausganges.

Hätten wir Samstags gespielt, hätte direkt um die Ecke auch das Spiel Sandhausen gegen Düsseldorf stattgefunden. Das zur Begründung und NEIN, uns hat natürlich niemand gefragt.
 
Sandhausen verlegen!
Auf Montag 11 Uhr vormittags.
Und dann: Hausfrauensender RTL II überträgt !
:3::gugg::very_drunk:
 
Oben