Mal eine kurze Frage hier, hat von Euch schon jemand versucht, über unseren Sponsor Fleetlink ein Fahrzeug zu buchen?
Versuche seit gestern mich über die App zu registrieren. Wenn ich meine Daten eingebe heißt es, sie bekommen eine SMS mit ihrer Kundennummer ,die aber seit gestern noch nicht gekommen ist. Teilweise wird man beim Neuversuch auf die englischsprachige Seite zum registrieren weitergeleitet.
Habe es schon über 2 verschiedene Mailadressen versucht, aber eine SMS kommt nicht.
Man kann sich auch direkt über deren Seite anmelden, soll aber die App nutzen, weil man darüber auch eventuelle Schäden melden kann.
Versuche seit gestern mich über die App zu registrieren. Wenn ich meine Daten eingebe heißt es, sie bekommen eine SMS mit ihrer Kundennummer ,die aber seit gestern noch nicht gekommen ist. Teilweise wird man beim Neuversuch auf die englischsprachige Seite zum registrieren weitergeleitet.
Habe es schon über 2 verschiedene Mailadressen versucht, aber eine SMS kommt nicht.
Man kann sich auch direkt über deren Seite anmelden, soll aber die App nutzen, weil man darüber auch eventuelle Schäden melden kann.