Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Freibiergesichter .......

Unlösbares Problem wegen der Überschaubarkeit der Verhältnisse! Es menschelt viel zu sehr, als daß z.B. der TT oder der Geschäftsführer da ratzfatz klar Schiff machen könnten. Jeder kennt jeden, seit Jahren, da läßt man lieber mal 5e grad sein, weil man andernfalls risikiert, daß beleidigte Leberwürste in der Stadt die Stimmung vermiesen, was bei der Überschaubarkeit Koblenzer Verhältnisse eben immer eine Rolle spielt. Da geht Remedur nur sehr sehr dosiert, vielleicht schickt man regelmäßig Briefe rund, auf denen man auf die Notwendigkeiten hinweist und an das Gewissen des Einzelnen appelliert, so ungefähr. Anders tut gehen nicht. Am besten wäre, man hätte durch 1 Wunder so viel Kohle vor Ort, daß man drüber wegsehen kann. Modus wünsch wünsch aus.
 
Unlösbar ?

Wodurch wurden die erfolgreichen Unternehmer mit ihren eigenen Unternehmen erfolgreich ? Durch Führung des Unternehmens in Form ihrer Person und mit der Umsetzung von Gewinnzielen. Gewinne sind sicher abstrakt für die TuS, aber die Kostenfrage für all das Geseiere am Rande ebenso. Das Unternehmen TuS wird fast nur durch Unternehmer gehändelt. Betrachtet es doch mal als euer eigenes Unternehmen. Was wäre die ersten und möglichen Einsparungen ?

Muss die TuS einen derartigen Wasserkopf haben und kann sie allein dafür die Kosten zusätzlich tragen ? Und auch, wenn es nur in Form der kostenlosen Tickets geht.

Ich mach dann mal hier Ende, sonst geht es in andere Regionen, die ich nicht will.

Letzte Frage aber trotzdem:

Ist die Arbeit für die TuS ein Freifahrtschein für Freiräume, die sich der Verein eigentlich nicht leisten kann ?

Macht was draus, der Hannes macht sich nen Brot.

Nur am Rande erwähnt:

Fans mit gefälschten Tickets hätten bei mir ganz klar SV !
 
Frag nicht was dein Verein für dich tuen kann, sondern was du für deinen Verein tuen kannst; sollte eigentlich die Devise lauten. Wer die nicht mittragen kann ist eigentlich Überflüssig und auf den kann im VIP Bereich oder ganz allgemein verzichtet werden !
 
Hatte für die neuste Personalie einen Thread gesucht, keinen gefunden und bin darum auf "Freibiergesichter" gelandet. Keine Ahnung, ob es das trifft, aber eine weitere personelle Fehlbesetzung ist durch die Demission Convents perfekt. Nahezu hundert Prozent Fehlerquote in unserer derzeitigen Phase. Ist schon wie verhext. Man könnte es auch so sehen, daß man dächte, daß weitere Monate ergebnislos verplempert wurden und das im wichtigsten Aufgabengebiet, das ein Verein in unserer Lage haben kann - neben dem sportlichen, das mittlerweile zu neunzig Prozent in den Händen Fortunas, der Glücksgöttin, liegt.

Der Job eines GmbH-Geschäftsführers sollte weniger mit Fortuna zu tun haben als mit Knowhow, Energie, Einsatz und Geschick, war offenkundig wohl alles eher unzureichend im Angebot. Wenn der Knalla ab und zu durch die Containergasse hinter der Haupt-"Tribüne" schlenderte, und den besagten neuen Funktioner im Rentenalter am Fensterchen hocken sah, im dustern Gelaß, an der Wand gegenüber ein TuS-Poster aus besseren Zeiten, dann dachte der Knalla sich: oha! das ist also der große In-Bewegung-Setzer! und dann dachte er weiter, daß er als Knalla, wenn das mit dem Neuen was werden würde, null Menschenkenntnis besitzen täte. Schlecht für die TuS, gut für den Knalla, daß es dann doch so kam wie es kam. Vielleicht kann man in der kommenden Spielzeit den GF einsparen.
 
Oben