Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neuer Premium-Partner Addex Medical zu Besuch bei der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, haben die Addex Medical GmbH und die TuS Koblenz eine Partnerschaft vereinbart. Gestern hat die Geschäftsleitung des Herstellers und Anbieters von Produkten für den Krankenhaus- und Medizinbedarf dem Stadion Oberwerth und der TuS Koblenz einen Besuch abgestattet. Im Rahmen des „Antrittsbesuchs“ und in Anwesenheit von TuS-Präsident Christian Krey und Vizepräsident Nils Lappahn, wurde den Vertretern der Addex Medical GmbH das Stadion Oberwerth gezeigt und weitere Details der neuen Partnerschaft besprochen.

„Die Addex Medical ist erst vor Kurzem in den deutschen Markt eingetreten, kann aber auf langjährige Erfahrung im Medizin- und Gesundheitsbereich zurückblicken. Auf der Suche nach strategischen Partnern ist das Unternehmen über einen gemeinsamen Kontakt auf die Schängel aufmerksam geworden und hat sich entschieden, neuer Premium-Partner zu werden. Bereits nach den ersten Gesprächen wurde schnell klar, dass sich eine Kooperation für beide Seiten gewinnbringend gestalten kann, auch, da sich in unserem (Sponsoren-)Netzwerk bereits Unternehmen aus dem Medizin- und Gesundheitsbereich befinden und so eine weitere Vernetzung unserer Partner untereinander stattfinden kann. Wir bedanken uns bei der Addex Medical, insbesondere bei den Co-Gründern von Addex Medical, Serdar Yurtalanoglu und Ali Belkaya, für die Unterstützung, den Besuch bei uns in Koblenz und die konstruktiven Gespräche“, so TuS-Präsident Christian Krey.

Die Addex Medical GmbH stellt antiseptische Mittel, Krankenhaushemden oder auch Produkte zur Sterilisation von medizinischen Instrumenten und Einwegprodukten für Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen her und ist primär im B2B-Bereich tätig. Weitere Informationen zum neuen Premium-Partner der Schängel gibt’s auf https://addexmedical.com

Weiterlesen...
 
Oben