Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um das "Inferno Koblenz"

Mir wäre lieb man würde sich vornehmlich um das kümmern wozu man sich wahrscheinlich mal gegründet hat; da muss doch was mit Fussball im Spiel gewesen sein.
 
Ok ! hsaqktn7p7c.gif
 
Ganz sicher nicht
Ja schon, ne?

Ich hab übrigens gehört, dass der Manson heute Nachmittag gegen 15 Uhr auf dem Koblenzer Bahnhofsvorplatz einen Bahnreisenden, der aus dem McDonald's kommt kräftig zusammenschlagen will. Dabei will er einen TuS-Schal anhaben, der sein Gesicht verhüllt.


aber seien wir doch einfach um das Image der TuS froh, das es nicht so gekommen ist!
Merkste selbst, gell? :)
 
Schon klar, man kann sich die Dinge immer schön biegen, ich habe ja nur berichtet was mir Fangruppen des EHC erzählt haben!!!
Habe kein Problem damit das es nicht so kam, muss mich aber auch bei niemandem entschuldigen!!!
Da war keine Absicht gegen das IK zu "hetzen" und ich bin wie schon gesagt froh das man nicht noch rund um den EHC seine Scheiße abzieht, die in der Vergangenheit das Image der TuS besudelt hat!!!
Das ist Fakt und kein Geheimnis oder Gerücht!!!
 
Schon klar, man kann sich die Dinge immer schön biegen, ich habe ja nur berichtet was mir Fangruppen des EHC erzählt haben!!!
Mir haben das auch Gruppen erzählt, die häufiger auf dem Bahnhofsvorplatz abhängen.

Habe kein Problem damit das es nicht so kam, muss mich aber auch bei niemandem entschuldigen!!!
Finde es auch gut, dass es nicht so kam.

Da war keine Absicht gegen das IK zu "hetzen" und ich bin wie schon gesagt froh das man nicht noch rund um den EHC seine Scheiße abzieht, die in der Vergangenheit das Image der TuS besudelt hat!!!
Ich finde es auch gut, dass dieser Manson nicht einfach so wildfremde Leute am Bahnhof verdrischt. Echt. Wollte da nicht hetzen.


Und jetzt mal ernsthaft Jung.
Was erzählst du hier? Was wolltest du mit dem Eingangsbeitrag überhaupt erreichen? Sei doch mal gaaanz ehrlich und dann merkste, dass es einfach nur ein bisschen Hetze war. Ist okay, lass stecken. Geschenkt. Aber manövrier dich nicht noch tiefer in die Scheiße rein!
 
"Jung" schon mal gar nicht, aber ok lass stecken. Geschenkt.
Aber in die Scheiße manövrieren!??
Soll das eine Drohung sein!!?
Sorry mach ich nicht mit, wenn Täter sich zu Opfern machen, hat man am Sonntag in Köln gesehen wozu das führt!!!
Das IK war für mich nie ein Thema, jetzt weiß ich wieder wieso, hau rein macht euch stark in der Gruppe!!!
Sehen uns im Stadion, oder auch nicht!!! ;-)
 
Der wesentliche Unterschied zwischen Manson und dem IK ist aber unbestreitbar, dass das IK nicht das erstemal unangenehm aufgefalle wäre, während ich von Manson noch nichts Vergleichbares wahrgenommen habe. Die Story vom Bahnhofsvorplatz ist für mch jedenfalls die erste dieser Art. :18:

Aber Spaß beiseite; ruhig bleiben und nicht hochschaukeln ! Ich gehe mal davon aus, dass "in die Scheiße manövrieren" auf die Argumentation bezogen war !
 
"Jung" schon mal gar nicht, aber ok lass stecken. Geschenkt.
Aber in die Scheiße manövrieren!??
Soll das eine Drohung sein!!?
Du bist aber schnell angepisst. :)

Ich wüsste nicht, warum ich dir drohen sollte. Find ich auch irgendwie total albern, dass du das jetzt so darstellst. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich glaube, dass du weißt, dass es ein klein bisschen Hetze war, dich jetzt aber versuchst aus der blöden Situation wieder herauszuschaukeln, was aber irgendwie nicht klappt .. weil es halt Hetze war. Aber ich glaube mittlerweile, dass du das tatsächlich nicht siehst. Jou, nehm ich dann mal so hin.

Bzgl. deiner Verallgemeinerungen ... ich bin nicht mal IK-Mitglied. Mir ging (und geht) es nur auf den Keks, wenn irgendwer (du oder nicht du) einfach mal so in den Raum stellt, dass irgendwelche Leute vor haben sich irgendwo zu prügeln (oder was auch immer), wobei das schlichtweg erfunden ist (scheinbar jedenfalls .. ist ja nix passiert).

Deswegen meine durchaus ernstgemeinte Frage: Was hast du mit deinem Eingangsbeitrag bezwecken wollen? Ich fände es cool, wenn du mir darauf kurz und knackig antworten könntest.

wenn Täter sich zu Opfern machen, hat man am Sonntag in Köln gesehen wozu das führt!!!
Jou, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber ich weiß, dass es ja häufig in solchen Diskussionen dazu kommt, dass plötzlich völlig themenirrelevante Dinge vermischt werden, um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Das IK war für mich nie ein Thema, jetzt weiß ich wieder wieso, hau rein macht euch stark in der Gruppe!!!
Sehen uns im Stadion, oder auch nicht!!! ;-)
Leider kann ich dich nicht sehen, weil ich nicht weiß, wer hinter dem Pseudonym "Manson" steckt. ;)

Ich bin ja generell bereit da bei 'nem Bier drüber zu schnacken. Frag den Ralph, der kennt das ja, auch wenn leider nie kann :p :).
Aber ernsthaft. Ich bin heute Abend in Emmelshausen, lass uns doch einfach 5min schnacken, dann ist der ganze Internetpöbelmist hier sowieso überflüssig.
 
Ich bin ja generell bereit da bei 'nem Bier drüber zu schnacken. Frag den Ralph, der kennt das ja, auch wenn leider nie kann :p :).
Die Bereitschaft kann ich atestieren, das mit dem "nie kann" finde ich jetzt aber ehrlich gemein; als ob wir dauern was zu klären hätten und ich nie da wäre ! So oft haben wir uns doch noch nicht gezankt; oder ? grossauge.gif
Wer mich finden will und meint dass etwas zu klären sei findet mich bei fast jedem Heimspiel diskussionsbereit zur Stelle. :p
 
Benni, Manson, denke auch, da es ja eine Sache zwischen euch beiden ist, das Ding in einem persönlichen Gespräch oder per PN zu klären.
Es ist nichts passiert und gut ist. Deshalb sollte man es hier jetzt so belassen.
 
Es war kein Mitglied des Inferno Koblenz beim Spiel der Eisbären. In Zahlen: Null. Amüsant, wer so alles als IK-Mitglied angesehen wird. Dass die Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen sind, kann man nicht bestreiten. Völliger Bullshit.
 
Also um das nochmal rauszuarbeiten: Der Manson hat hier wiedergegeben was ihm zugetragen wurde; er hat nicht behauptet, dass es stimmt. Ob man sowas dann äußern sollte ist ein anderes Thema.
 
Es war kein Mitglied des Inferno Koblenz beim Spiel der Eisbären. In Zahlen: Null. Amüsant, wer so alles als IK-Mitglied angesehen wird. Dass die Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen sind, kann man nicht bestreiten. Völliger Bullshit.

ich glaube das ist Falsch, oder habt ihr leute aus dem IK entfernt
 
Waeller, die Aussage stimmt zu 100%. Die anwesenden Personen sind keine Mitglieder des Inferno Koblenz beziehungsweise waren es in 90% der Fälle auch nie ("entfernt" trifft es übrigens nicht). Für Außenstehende ist hierbei sicherlich schwer, zu differenzieren, wer Mitglied ist und wer nicht, da in der Kurve viele Jugendliche stehen, die jedoch größtenteils keiner bzw. einer anderen Gruppierung angehören. Dass somit vorschnell von "dem IK" gesprochen wird, ist aufgrunddessen sicherlich nachvollziehbar...aber auch schlichtweg falsch.
 
Oben