Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sandro Porta

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz begrüßt einen neuen Spieler im Kader: Wie der Verein heute mitteilt, wechselt Offensivspieler Sandro Porta zu den Schängeln.

Der 21-Jährige Porta erhielt seine frühe fußballerische Ausbildung in der Jugend des FC Bayern München, spielte dort bis zur U17 und wechselte dann zum heutigen Drittligisten SpVgg. Unterhaching. Für Unterhaching kam der offensiv variabel einsetzbare und beidfüßige Porta in der U19 sowie im Herrenbereich zum Einsatz und bestritt 44 Partien in der Regionalliga Bayern. In der Saison 23/24 wird Sandro Porta das Trikot der TuS Koblenz tragen.

„Mit Sandro Porta konnten wir einen Spieler verpflichten, der eine exzellente fußballerische Ausbildung in der Jugend erhalten hat und mittlerweile auch schon einige Erfahrungen in der Regionalliga sammeln konnte. Sandro ist offensiv variabel einsetzbar, sehr schnell und bringt zusätzliche Qualität in unseren Angriff. Wir hoffen, dass er sich schnell in das Team integrieren wird. An dieser Stelle gilt unser Dank auch Geschäftsführer Sebastian Kronester von Sandros Beratungsagentur Match2gether, der die Verpflichtung unseres Neuzugangs professionell begleitet hat. Herzlich willkommen bei uns in Koblenz, Sandro“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef in einem Statement zur Verpflichtung von Sandro Porta.

Zeit, gemeinsam mit Sandro anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Endlich mal wieder eine gute Nachricht. 👍🔥
Hau dich rein Junge und leb dich gut ein beim sympathischen Verein am Rhein.
 
Willkommen in der TuS-Familie, Sandro!


sandro.jpg
 
Sandro Porta hat sich im Training gestern schwer verletzt. Man erzählt sich was von Schädelbruch! Bitte lasst das nicht stimmen.
 
Erst Lukas Müller, jetzt Sandro Porta ... das Glück ist uns nicht hold. Lt. TuS ist für Sandro die Hinrunde gelaufen.
 
Das gibts doch nicht! Ihm allerbeste Genesung und der TuS einen schnellen, erfolgreichen Fang auf dem Transfermarkt. So ein Mist aber auch! Wir haben jetzt schon mehr Pech als in der gesamten letzten Saison.
 
Hat heute eine Halbzeit gespielt. War in meinen Augen überhaupt nicht im Spiel, glaub er hat (fast) keinen Zweikampf gewonnen.
Schien mir jetzt auch nicht so meeeeega agil/fit/ins Spiel eingebunden zu sein. Hab ihn heute das erste Mal überhaupt gesehen.
War aber auch ne schwierige zweite Hälfte, da die TuS ja kaum nach vorne gespielt hat.

Mal gucken, was da noch so kommt.
 
Oben