Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schängelschmiede erweitert das Orga-Team

TKF News

Foreninfos
Neben dem neuen sportlichen Leiter Jugend, Patrick Wagner, der bereits vor einigen Tagen vorgestellt wurde, gibt es weitere Veränderungen im Nachwuchsbereich zu vermelden.

Heike und Harald Salm, die durch ihre Arbeit in der TuS Koblenz-Stiftung bereits Berührungspunkte mit der Jugendabteilung haben und auch sonst ehrenamtlich im Verein tätig sind, unterstützen die Schängelschmiede ab sofort im organisatorischen Bereich und kümmern sich um Zuschüsse, Elternarbeit und vieles mehr. André Schmitz, seit vielen Jahren Betreuer im Leistungsbereich der Jugendabteilung, wird sich, über seine bisherige Tätigkeit hinaus, um Aufgaben wie Materialbesorgung und die Organisation des Trainings- und Spielbetriebs auf dem Kunstrasen kümmern. Auch der aktuelle Co-Trainer der U14, Sören Walkenbach, wird Teil des neuen Orga-Teams und seine Perspektive als Trainer in die Jugendarbeit einbringen.

Patrick Wagner, Sportlicher Leiter Jugend und Oliver Feils, Vorstand Jugend, gemeinsam hierzu: „Die Organisation unserer derzeit zehn Jugendteams ist eine Herausforderung, die wir noch strukturierter angehen möchten und daher freuen wir uns, Heike, Harald, André und Sören in die Nachwuchsarbeit einzubinden und danken ihnen für ihre Bereitschaft. Das Team soll auch zukünftig weiter wachsen und die Jugendabteilung der TuS Koblenz im Rahmen der Möglichkeiten weiter nach vorne bringen.“

Foto: André Schmitz, Heike Salm, Patrick Wagner, Harald Salm und Oliver Feils. Es fehlt: Sören Walkenbach



Die News aus unserer Jugend werden präsentiert von Koblenzer WohnBau | Wintec Autoglas

Weiterlesen...
 
salm.jpg
 
Oben