Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

T

TKF News

Gast
Unsere U19 unterlag dem SV Gonsenheim zuhause trotz guter Leistung mit 3:5 und rutscht so wieder näher an die Abstiegsplätze heran. Die Gäste gingen nach 18 Minuten per Foulelfmeter in Führung und erspielten sich in der Folge ein leichtes Chancenplus. Blau-Schwarz hielt jedoch dagegen und konnte in der 38. Minute in Person von Elias Dudkiewicz den Ausgleich erzielen. Noch vor der Pause erzielten die Gäste die erneute Führung und erhöhten kurz nach dem Seitenwechsel sogar auf 1:3. Nach einer Stunde trafen die Mainzer per Doppelschlag mit dem 1:5 zur Vorentscheidung des Spiels. Die Schängel zeigten jedoch Moral und Jannik Schumann und Finn Jordan verkürzten zum Ende nochmal auf 3:5.

Auch für unsere U17 gab es an diesem Wochenende keine Punkte. Dabei kamen die Schängel auswärts beim 1. FSV Mainz 05 gut ins Spiel und erspielten sich in den ersten 15 Minuten mehrere gute Chancen, allerdings ohne Torerfolg. Die Gastgeber erzielten hingegen mit ihrer ersten nennenswerten Möglichkeit das 1:0 und hätten diese vor der Pause sogar noch ausbauen können. Blau-Schwarz startete auch in der 2. Halbzeit mutig und traf in dieser Phase zum verdienten Ausgleich. In einer intensiven und offenen Schlussphase konnten die Mainzer per Elfmeter das Spiel mit 2:1 zu ihren Gunsten entscheiden. Das Tor für die TuS erzielte Samet Kaya.

Unsere U15 musste sich zuhause gegen den 1. FC Saarbrücken mit 1:3 geschlagen geben. Bereits zur Halbzeitpause lag die Mannschaft von Enrico Adams mit 0:2 zurück. Anton Hahn erzielte zu Beginn der zweiten Hälfte per Elfmeter den Anschlusstreffer für Blau-Schwarz. Zehn Minuten vor Ende der Partie machten die Gäste aus Saarbrücken ebenfalls per Elfmeter den Deckel drauf.

Im Heimspiel gegen die JSG Neitersen siegte unsere U16 souverän mit 3:1.

Die U14 feierte einen 2:1-Auswärtserfolg gegen den SSV Heimbach-Weis.

Das Auswärtsspiel unserer U13 beim Ahrweiler BC endete 2:2.

Unsere U12 gewann zuhause gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich mit 5:2.

Mit einem deutlichen 8:2-Auswärtssieg gegen den FC Metternich erreichte unsere U10 die nächste Runde des Kreispokals.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Oben