Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

„Talente, Tore, Tradition“ wird am 3. Juni ausgestrahlt

Langweilige Sendung,
obwohl sie viele interessante Themen anriss.
Hätte ich mir sparen können.
 
Habe mit Ausnahme der ersten 20 Minuten geguckt, wurde ja verschoben auf 14 Uhr, weil in Überlänge der mal wieder leere Bundestag "übertragen" wurde. War viel Konservenmaterial eingearbeitet, ganze Passagen aus der Sendung "sport inside" vom WDR, die mit der Dopingmanie. Wenn die TuS an der Reihe war, waren das stets grelle schroffe Schnitte, von Liverpool zum Oberwerth ist schon krass.

Im Prinzip kam von uns nur ein Zweier-Gespräch auf der Vortribüne, wir wurden vertreten vom scheidenden Präsidiumsmitglied für Kommunikation. Bei zwei, drei Fragen bzw. Antworten kam rüber, daß der Betreffende doch nicht auf der reinsten Fussi(TuS)-DNS basiert, war trotzdem ganz nett. Am Ende wurde sogar ein Laufband eingerückt, auf dem zu lesen stand, daß die TuS vor der Ausstrahlung der Sendung bereits in die Regio aufgestiegen sei. Nehme an, daß das Format der Sendung so angelegt ist, daß das ne Art Langszeit-Doku ist, wo Personen und Orte im Abstand von zwei, drei Jahren besucht werden, um den Verlauf der Dinge vor Ort zu verfolgen. Wommer hoffen, daß es bei der nächsten Fortsetzung von der TuS nur Gutes zu berichten geben wird.
 
...oder überhaupt nochmal von ihr berichtet wird.

Interessant fand ich die Briten, die nach Hamburg kommen um Fußball zu schauen wie es ihn in England nicht mehr gibt !
 
Mist, verpasst
 
Steht aber nichts in der Zeitung
 
Oben