Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

UEFA Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Lukas

Well-known member
Die Gruppenauslosung zur EM in Deutschland:

Gruppe A)
Deutschland
Schottland
Ungarn
Schweiz

Gruppe B)
Spanien
Kroatien
Italien
Albanien

Gruppe C)
Slowenien
Dänemark
Serbien
England

Gruppe D)
Play Off Gewinner Pfad A
Niederlande
Österreich
Frankreich

Gruppe E)
Belgien
Slowakei
Rumänien
Play Off Gewinner Pfad B

Gruppe F)
Türkei
Play Off Gewinner Pfad C
Portugal
Tschechien

Damit lautet das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland.
 
Es gab Zeiten, da hätte man von einer machbaren Gruppe gesprochen. Jetzt muss man schon direkt gegen Schottland gewinnen und Daumen drücken, weil gg Ungarn und die Schweiz kann bei den Gurken auch ein Nuller rauskommen.
 
Vielleicht kommt man mit drei Unentschieden weiter?
kaffee :very_drunk::idee:
 
Alle drei Gegner sind mit dem, was wir seit drei, vier Jahren abliefern, voll auf Augenhöhe, man muß eben nach 90 Minuten (!!!) ein Tor mehr gemacht haben, als man sich vom Gegner hat einschenken lassen. Die vielen Heimpleiten zeigen, dass auch der "zwölfte Mann" bei dieser Kombo nicht wirklich was bewegen kann.

Aber die TuS vor fast zwanzig Jahren nun schon der Welt gezeigt: es gibt im Fussi Wunder - womöglich findet ein solches auch im Sommer 2024 statt. Mir ist wichtiger, wie die TuS zu dieser Zeit dann dastehen wird.
 
Oben