Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Umut Sentürk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schängelcruiser

Active member
Unser Dauer-Wirbelwind ist einfach sensationell. Wie konstant er seine Seite zumacht, immer wieder brandgefährlich aufrückt und intelligent Positonen wechselt ist für die OL außergewöhnlich. Und sein Einsatz -oft am Rand einer Karte- ist immer vorbildlich. Ich bin gespannt, wie er sich in der RL gegen stärkere Kaliber durchsetzt…. Bleib noch lange im TuS Trikot und jetzt erstmal genießen und totale Regeneration; Danke, dass Du ein Teil der Truppe bist!!!
 
Dem ist nichts zuzufügen, für mich einer der besten diese Saison, wenn man das überhaupt sagen kann. Danke Umut!
 
Sentürk wechselt nach Worms.
 

Danke für alles und viel Glück für die neue Aufgabe.
 
Siehe einen Beitrag höher ;) ;) ;)
 
Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Verwaltungswirt bei der Stadt Ludwigshafen kann der Mutterstädter die TuS nun nicht in die Regionalliga begleiten.
Ein Beispiel dafür, was für viele Gründe es auf diesem gehobenen Amateurniveau so gibt, um den Verein zu wechseln. Solche Dinge spielen bei den Jungs einfach mit rein, weil sie dem Fußball nicht alles unterordnen können - dafür kommt da einfach zu wenig Geld bei rum. Wünsche ihm alles Gute, und die Wormatia kann sich über einen herausragenden Flügelspieler auf Oberliga-Niveau freuen!
 
Wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft, vielleicht kommst du ja zurück irgendwann. Gerade deine Anfangszeit Sentürk/Richter auf der linken Seite war genial! Bist ein toller Kicker
 

Danke für alles und viel Glück für die neue Aufgabe.
Sehr sehr schade, aber ein verständlicher Schritt, denn er muss an seine Zukunft denken. Und von daher gilt ihm unser Dank
für zwei tollen Jahren als absoluter Stammspieler bei der TuS und Glückwunsch an die Wormatia, dass sie einen solch tollen
Spieler quasi auf dem Silbertablett serviert bekommen.
 
Das ist alles voll normal, doch für uns sportlich ein schwerer Verlust. So spielt das Fussi-Leben, weiter, sagt der Titan, weiter, immer weiter! Nun also ohne Umut, den wir womöglich im OW noch einmal sehen werden, wenn es für uns und die Wormatia - wann auch immer - in der Regio um Punkte gehen sollte. Wobei das natürlich auch für beide in der OL gilt....
 
Bei Umut ist es verständlich, dass er aus beruflichen Gründen den Sprung in die Regionalliga mit der TuS nicht machen kann. Er hat seine Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt bei der Stadt Ludwigshafen jetzt abgeschlossen und arbeitet nun dort.
In der Regio ist tägliches Training angesetzt, also müsste er ständig zwischen LU und KO pendeln - dann wäre er täglich mehrere Stunden auf der Autobahn. Dazu kommt, dass oft bei Auswärtsspielen einen Tag früher angereist wird. Das hieße also, dass er dementsprechend dafür Urlaubstage benötigt, um mit der Mannschaft anzureisen. Das alles lässt sich mit der Arbeitszeit in einer Verwaltung nicht leisten, er muss ja bei Abwesenheit am Arbeitsplatz entsprechend von Kollegen vertreten werden. Das passt noch bei einem Engagement beim Oberligisten Worms, aber (leider) nicht mehr bei der TuS.
 
Die Gründe von Umut sind nachvollziehbar. Er war ja beim Trainingsauftakt in Zivil dabei und hat sich wohl vom Team verabschiedet. Er sah etwas blass um die Nase aus. Vielleicht wäre seine Entscheidung eine andere gewesen, wenn er sich hätte frei entscheiden können.

Machs gut, Umut :winkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben