Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wo/wie schaust du (fast oder alle) die Spiele der TuS Koblenz

Wo schaust du die Spiele der TuS Koblenz

  • Alle Spiele live im Stadion

    Stimmen: 10 37,0%
  • Alle Heimspiele im Stadion

    Stimmen: 11 40,7%
  • Alle Spiele per Livestream

    Stimmen: 1 3,7%
  • Alle Auswärtsspiele per Livestream

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ich verfolge die Spiele per Liveticker

    Stimmen: 1 3,7%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich selbst kann leider nur die Heimspiele live im Stadion Oberwerth sehen und nutze für die Auswärtsspiele den Livestream.
 
wenn ich dran denke das die TuS spielt schaue ich mal im Forum oder beim Kicker wies gerade steht, ansonsten ist für mich die Saison gelaufen und reichlich uninteressant -
 
Wenn es geht alles live.
 
Oben