Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Ich hatte kurz mit Arnd Zeigler nach seinem Auftritt sprechen können und ihm einen Stick übergebenmit drei Kurzberichten.Nebem dem,den er zeigtenoch einer von Karl Adam von dessen Siebzigsten und einervom90 zigsten GB der TuS
 
Kann man das noch irgendwo abrufen?


 
Schade, da guckt unsereiner an einem von 100 Sonntagen den Zeigler mal NICHT - und dann sowas!
Der Latte2 war es lieber, die famose Verfilmung von Coopers "Der letzte Mohikaner" auf 3Sat zu gucken, ein toller Film mit einer Musik, die im Ohr hängenbleibt.
Gucke jetzt die Mediathek und freu mich schon drauf.
 
Habe ich auch gesehen und mir direkt gedacht das Tom da seine Finger im Spiel hatte. Hast Du gut gemacht Du TuS Archivar. Interessante Bilder vom überfluteten Stadion. Kann mich an sowas noch grob erinnern. War im Markenbildchenweg auch 2x unter Wasser mit ca. 50cm im Keller. Am blödesten war immer das Ungeziefer was nach dem Wasserrueckgang sich rasend schnell im Keller vermehrte.
 
Danke
 
Oben