Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel Bartsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Daniel Bartsch ist am 07.05.1987 in Gerolstein geboren und trägt die Nummer 2 der TuS Koblenz.

Daniel hat mit der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterzeichnet.
 
Mit erstaunen musste ich heute in der rz lesen, das Bartsch gegen Freiburg wohl auf der Bank sitzt,da er wohl lt. Nessos noch Nachholbedarf hat. Dafür würde wohl Taku spielen. Was soll das denn? Bartsch hat bisher alle Spiele gemacht seit er hier ist. Und er ist einer der beständigsten Spieler. Und ein Taku ist da weit von weg für mich. Er hat ja auch die Testspiele gut gespielt. Ein Schelm der böses dabei denkt. Wurde diese Woche nicht gesagt, die Verträge werden nur zu unseren Bedingungen verlängert. Versucht man da die Jungs schon zu drücken. Wie gesagt,ist nur meine Meinung. Bartsch gehört definitiv ins Team. Wie seht ihr das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben