Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 6 27,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 40,9%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 22. Spieltag der RL S/W müssen die Schängel zur SpVgg Neckarelz.
Neckarelz hat die letzten 5 Spiele nicht mehr gewonnen, steht jedoch mit 31 P auf Platz 8 der Tabelle.

Spieltermin ist der 08.03.2014 um 14°°.

Spielort: Elzstadion Neckarelz


Anfahrt und Parken

Auf der B 292/B 27 bis zur Ausfahrt Neckarelz-Mitte. Dann rechts abbiegen und der Straße bis zum Kreisverkehr folgen und an der zweiten Ausfahrt verlassen (links abbiegen). Der Herrenwiesstr. folgen. Vorsicht: diese macht einen Knick und unterquert sofort danach eine Bahnlinie. Linkerhand in die Straße "Am Stadion" einbiegen und Parkplatz suchen.

Meistens genug Parkplätze vorhanden.

Navigationssystem:

Geben Sie als Adresse "Zum Stadion 1" in 74821 Mosbach bzw. Ortsteil Neckarelz ein.

Google Maps (inkl. Routenplaner)

Anreise mit dem Zug

Mit der S-Bahn S1 oder S2 bis zur Haltestelle Mosbach-Neckarelz (Verkehrsverbund Rhein-Neckar). Von Stuttgart bzw. Heilbronn mit dem Regionalexpress, der in Neckarelz endet und im Stundentakt fährt.

Von dort aus der Straße "am Bahnhof" folgen. Diese Straße führt direkt zu einer Kurve des Stadions. Nur wenige hundert Meter Weg.
 
Entgegen meinen Wünschen muss ich hier mit einer Niederlage rechnen, denn in der Kürze der Zeit wird sich kadertechnisch nichts wesentlich ändern. Ob die Ausfälle von gestern bis dahin fit sind ist fraglich.
 
Stahl und Dzaka könnten fit sein, Lahn evtl. auch in besserer Form. Eigentlich würde ich auf 1 P tippen, aber empfinde das als zu wenig im Kampf gegen den Abstieg.
 
Habe soeben, wie vor ner Woche gegen Kassel, auf eine Niederlage getippt, sorry, aber tippen heißt nicht wünschen. Man soll ja das Ergebnis vorhersagen, das man für das wahrscheinlichste hält. Wobei man die Umstände berücksichtigt und die Situation realistisch einschätzt. Sonst wäre es ja kein Wettbewerb von Tippern, sondern witzlos.

Gegner steht auf Platz 3 der Heimtabelle, wird nach 5 Spielen ohne Dreier alles daran setzen, diese Serie zu beenden, leider waren wir schon in Offenbach ein idealer Aufbaugegner, in Freiburg ebenfalls, wo wir dem neuen Trainer eine optimalen Einstand schenkten wie auch jetzt gegen Kassel, wo der Neue aus Leverkusen sein erstes Auswärtsspiel hatte und sich bei uns den Dreier abholen konnte. Warum also nicht auch bei Neckarelz nett sein?

Tippe auf eine weitere Auswärtsniederlage und zwar mit zwei oder drei Toren Differenz. Gleichzeitig schlägt Kassel daheim Worms und ist vorbei. Glück für uns, daß Hopp II in Freiburg nix holen wird. Dann 8 Tage später unsere Heimniederlage gegen Trier, gleichzeitig spielt Hopp II daheim gegen Kassel - für jeden einen Punkt? 8 Tage danach unsere Auswärtsniederlage in Lautern, Kassel holt währenddessen daheim den Dreier gegen Baunatal, Hopp II muß nach Neckarelz. So läuft datt laut Fahrplan von Dampfbahnhofsvorsteher Knalla.
 
Am Ende leidet nur der harmlose, ausschließlich fußballinteressierte Fan darunter; wie immer ! Die die es angeht treffen sich meist schon vorher irgendwo zum Nettigkeiten austauschen. Keule
 
Aus den nächsten 4 Spielen sollten 6 Punkte her, nach Neckarelz spielen wir Trier und Lautern, auch keine Laufkundschaft!!!
Tippe auf 0:0, was immer uns das bringt, hoffe wenigstens das nötige Selbstbewusstsein dann gegen Trier nicht völlig zu versagen!!!

Meine Elf, hoffe die sind fit:

Vollborn
Bartsch Haben Marx Gentner
Stahl Hadzic
Arslan Dzaka Lahn
Ferfelis
 
0 : 2 gegen uns, leider. Mein Tipp.

Ich hoffe aber auch, dass Neckarelz erst einmal im sicheren Schlaf ( gegen den Abstieg ) verweilt und wir doch was reissen.
 
Dzaka ist doch verletzt
 
PK zum Spiel:

 
Hoffe auch auf einen Sieg, aberseit dem Besuch des Spieles gegen Kassel und die 2 Halbzeit kann Ich es nicht glauben leider!!!!
 
Keine 30 Minuten mehr zum Anpfiff, diese Jungs sollen es richten:

Vollborn
Bartsch Marx Haben Gentner
Hadzic Göderz
Duscherer Stahl Lahn
Ferfelis
 
Bin echt angespannt; eine Niederlage heute würde richtig Druck machen, den dann Vangi auch nichtmehr so einfach wegreden könnte.
 
Ich habe auf Niederlage getippt, wäre aber glücklich wenn ich daneben liegen würde !
 
Stahl an den Innenpfosten; wieso haben wir nicht auch mal etwas Glück ?:trau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben