Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier

23. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 23. Spieltag der Regionalliga SW empfangen die Koblenzer Eintracht Trier. Für Trier dürfte das Thema "Aufstieg" fast durch sein, denn mit inzwischen 7 Punkten Rückstand auf den SC Freiburg ist der Abstand recht gross geworden.
Für die TuS Koblenz geht es nun darum, den Abstand auf die Abstiegsplätze zumindest zu halten und nicht erneut zu verlieren. Das Hinspiel gewann Eintracht Trier mit 2 : 0.

Spielbeginn:

Sonntag, den 16.03.2014

Uhrzeit:

14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Einige Daten zu Eintracht Trier:

Gesamtmarktwert: 2.375.000 €
ø-Marktwert: 107.955 €
Anzahl Spieler: 22 (4 Ausländer)
ø-Alter: 25,2 Jahre
Ligaerfahrung: 608 Spiele
Gründung: 11.03.1905
Mitglieder: 870 (Stand: 31.12.2012)
Transferbilanz 2013/2014: +/- 0
Wertvollster Spieler: Lars Bender, 200.000 €

Quelle
 
Ich stimme gegen den Trend auf einen Heimsieg; wie auch immer. Kämpfen bis zum Umfallen ist Pflicht ! smiley_emoticons_hoplit_sword2.gif
 
Auch die Eintracht hat nach dem Pullendorf Spiel einiges gut zu machen und wir mächtig angefressen auf dem Oberwerth auflaufen .
Wird m.M nach verdammt schwer da was zählbares einzufahren .
Aber wer weiss im Fußball ist alles drin und der Kaiser würde jetzt sagen "Schau mer mal "
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme da zu; schwer wird es, aber unmöglich ist es nicht. Allerdings bedarf es da eines anderen Auftretens, aber gegen Trier sollte man das keinem unserer Spieler erklären müssen !
 
Aus dem Neckarelzthread:
Wenn ich mir nur die Statistiken betrachte bin ich mit einem Punkt in Neckareltz zufrieden, die sind sehr Heimstark und unsere Formkurve ist nicht grade auf einem Höhepunkt. Punkte müssen(!) meiner Meinung nach auch nicht gegen Trier oder Kaiserslautern geholt werden sondern gegen Hoffenheim, Worms, Baunatal, Ulm usw. klar wären vorher ein paar zusätzliche Punkte auch nicht schlecht, aber das gibt im Moment der Kader und die Kaderdecke nicht her.

Ich hole auch lieber gegen Trier keine Punkte und gewinne dafür im April im Pokal gegen die!
In der Liga MÜSSEN die Punkte THEORETISCH gegen andere Gegner geholt werden.
 
Stimme da zu; schwer wird es, aber unmöglich ist es nicht. Allerdings bedarf es da eines anderen Auftretens, aber gegen Trier sollte man das keinem unserer Spieler erklären müssen !
Unmöglich ist garnix die kochen auch nur mit Wasser .
Wenn ihr gegen Trier kompakt steht tun die sich verdammt schwer .
Wir haben die beim letzten mal im eigenen Stadion 0-3 weggeputzt ::tor::
Sind zwar trotzdem abgestiegen aber das sind Spiele die haben Spass gemacht
Also auf gehts Tus frei nach dem Motto des Japanischen Autoherstellers ...............................Toyooootaaaa
 
Das Übliche: 0:1 für Trier, das Tor macht der Ex-TuS-Mann Bender.
 
Unterstützung aller Schängel ist gefragt

Zwei Mal Derby-Zeit: Innerhalb von 18 Tagen geht es auf dem Oberwerth im Liga-Spiel und im Pokal-Viertelfinale gegen den SV Eintracht Trier um alles!

Nach der zuletzt mageren Chancen- und Punkteverwertung braucht unsere Erste Mannschaft jetzt die gnadenlose Unterstützung aller Schängel.
Egal ob Ihr den Sonntag-Nachmittags-Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein vor oder nach dem Spiel macht – von 14:00 – 15:45 Uhr herrscht Anwesenheitspflicht auf der Sonnenterasse im Block 1!

Unterstützt unsere Mannschaft lautstark und jagt die Moselstädter dieselbige wieder hinauf!


2014-010.jpg
 
Grundsätzlich sehe ich nicht ein, dass man gegen Trier macht- und chancenlos ist. Da kommt eine gute, aber keine Übermannschaft. Wenn das Glück der TuS holt ist und das Team kompakt und konzentriert auftritt, sind 1 oder 3 Punkte möglich.

Daumen drücken, es wird schon klappen!
 
Grundsätzlich sehe ich nicht ein, dass man gegen Trier macht- und chancenlos ist. Da kommt eine gute, aber keine Übermannschaft. Wenn das Glück der TuS holt ist und das Team kompakt und konzentriert auftritt, sind 1 oder 3 Punkte möglich.

Daumen drücken, es wird schon klappen!

.......und wenn eine gewisse Person sich nicht dem Oberwerth nähert:rote_karte:
 
Gute Nachrichten, Uwe! Ich bin andersweitig verhindert.

Wie, in Deinem Alter noch Sex ? :ironie:

Klar wären 2 Siege in den 2 Spielen innerhalb weniger Tage Klasse, aber wir sollten den Ball flach halten und die Erwartungen nicht zu hoch setzten.

Uns sollte helfen, dass wir Trier 2 x zu Hause vor der Brust haben und 1 P am Sonntag reicht mir persönlich schon fast, wenn wir dann den Pokal flott machen.
 
So weit ganz nett geschrieben, es unterstreicht aber auch die Erkenntniss, das wir uns am besten gar nicht nicht von den Medien vorschreiben lassen, wie man sich wann und wie, emotional in einem Spiel zu verhalten hat.
Mich berührt diese Begenung mehr als z.B Baunatal und meine zu Wissen, das genügend Trierer das auch so sehen.
Sportlich betrachtet handelt es sich um ein Heimspiel mit einem Gegner der gleichen Liga.
Die Gelegenheit, mal wieder eine Duftmarke vor heimischer Kulisse zu setzen.
Ich wünsche mir eine motivierte kampfstarke TuS, die den Sieg will !
 
Wir brauchen dringend einen "Like" Button; der über mir stehende Beitrag darf ich als Geliked betrachten ! :passt:
 
Ob Derby oder nicht, ein Sieg gegen die Eintracht würde süßer schmecken als jeder andere in dieser Liga!!!
Klar auch hier gibt es nur 3 Punkte, aber für die Atmosphäre rund um die Team und Fans und den weiteren Verlauf diesder Saison sicher kein ganz unwichtiges Spiel, vielleicht noch nicht einmal abhängig vom Ergebnis!!!
 
In der Meisterschaft Remis, im Pokal gehen wir ins Halbfinale!!!
Für beide Teams ein ungemein wichtiges Spiel!!!
3:3 vor 2500 Zuschauern!!!

Vollborn
Bartsch Marx Haben Gentner
Gödertz Hadzic
Duscherer Stahl Lahn
Ferfelis

Tore: 1:0 Duscherer (3.), 1:1 (36.), 2:1 Lahn (54.), 3:1 Stahl (63.), 3:2 (68.), 3:3 (88.)
 
PK zum Spiel:

 
Nach dieser Pk könnte man meinen, dass nicht alle Spieler Lust auf den absoluten Willen haben zu gewinnen. Man merkt Stahli an, dass er genau das bemängelt. Warum ist das so? Warum fehlt manchen Spielern die richtige Einstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben