Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Es steht wieder ein neuer Spieltag an und einmal mehr müssen wir durch die Hölle.

Die Hölle ist das allseits geliebte Lautern und wieder einmal ist es lächerlich, vor 100 Fans ( Mütter, Väter und selbst Nichten und Neffen der Spieler kommen an das Gängelband ) des FCK in der Beck-Arena zu spielen.

Wie auch immer, wir müssen da wohl durch und nun mal einige Fakten:

Termin

23.03.2014 - 14:00 Uhr

Ort: ............

Mehr muss man dazu sicher nicht schreiben, oder ?

Pflichtsieg !
 
Warum so böse Hannes - Auch andere haben nur Verwandte dort stehen - und die Rivalität mit der II Mannschaft sehe ich nicht so stark.
Ich tippe mal auf eine Auswärtsniederlage, die Truppe von denen ist sehr gut und realistisch sind sie klar besser.
Punkte gibts dann danach wieder, womit ich auch zufrieden bin. Hauptsache man liefert ordentlich ab und spielt nicht nur Trainingspartner.

-- Achja mit mehr bin ich natürlich auch zufrieden :) --
 
Da wartet sicher schon ein kleiner Brocken auf unsere Buben. Ich rechne mit 0 Punkten, erfreue mich aber natürlich an jedem positiven Erlebnis. Sah doch ganz nett aus, was die Jungs da gegen Trier gezaubert haben und um so länger wir die 0 halten.............
 
Das läuft so wie gegen Trier. Wir gewinnen gegen die spielstarken Mannschaften. Die Punkte verschenken wir anschließend gegen Pfullendorf u. Dreibrücken..
 
PK vor dem Spiel:

 
Von der Papierstärke her Lautern; von der Wunschmaschine her ein TuS-Dreier; getippt hat der Knalla ein Remis; aber da unsereiner dort nicht vor Ort sein wird, könnte was draus werden: die letzten vier Knalla-Spiele auf dem Werth liefen Grotte; vor allem der Frust gegen Kassel! Komische Liga: die gewinnen bei uns und schaffen daheim gegen Bauna nur eine 1:1! Gegen Trier Knalla einmal nicht da und schon schnappsdischwupps! - der Dreier! Also: ab sofort Knalla nur noch am Ticker - und es läuft! Ist schon komisch. Also: Jungs, holt was! Mauern ohne Ende, dann der Lahn-Konter, vom Feli endlich mal wieder eingenetzt und danach wieder: mauern! mauern! mauern!
:s076024007:
 
Was Abstiegskampf betrifft, haben Alle für uns gespielt. Jetzt noch Punkte bei SWR holen...

Wir sind in der Regionalliga. Warum sollte also ein Sender über einen Verein berichten, der nur in der vierten Liga spielt?
Wenn die über uns berichten, müssten die auch über Trier, Worms, Mannheim usw. berichten. Das sie für alle Traditionsmannschaften keinen Platz haben, sehe ich ja irgendwie ein.
Sollten wir allerdings irgendwann mal aufsteigen, wird auch irgendwann man wieder über uns berichtet....

Greetz marvinc92
 
Mir ist bisher nur der MDR bekannt. In Bayern hat der Bayerische Fussball Verband einen eigenen Sender für seine Regionalliga kreiert.
Ansonsten sieht es auch in den Regionalligen düster aus, Mägo. Nichts spielend...

Greetz marvinc92
 
Also der HR beispielsweise bringt sehr viel über die RL. Und die haben nicht wenige im Profifussball vertretene Vereine. Jedenfalls deutlich mehr als RLP. Insofern sieht man, dass es möglich wäre, wenn man es denn will. Alles andere sind Ausreden...
 
Das sehe ich auch so; hier wird halt eine menge Sendezeit für einen Verein vergeudet, sodass wenn man, was richtig ist, auch die Randsportarten abdecken will für Fußball kein Platz mehr bleibt ! Andere machen das einfach besser, weil ausgewogener. Das liegt alleine an der Redaktion die es offensichtlich so und nicht anders will !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben