Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag, TuS Koblenz : SC Pfullendorf

TuS Koblenz : SC Pfullendorf


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
25. Spieltag, TuS Koblenz : SC Pfullendorf

Für die TuS steht das nächste Heimspiel an. Gegen den Tabellenletzten geht es am Mittwoch um 3 Punkte.

Der SC Pfullendorf hat erst 10 Punkte in 24 Spielen gesammelt und die TuS Koblenz geht als Favorit ins Rennen.

26.03.2014 - 19:00 Uhr
 
Tippe auf einen Heimsieg, wenn man das Spiel nicht im Kopf als Selbstläufer abtut ! Leider kann ich nicht kommen; die Arbeit !
 
Wir erwarten sicher einen Sieg, aber gegen die vermeintlich Kleinen kommen wir doch immer wieder ins Straucheln, oder ?

Ein Selbstläufer wird das sicher nicht. Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum Spiele gegen Pfullendorf immer wieder in die Woche gelegt werden. Fanfreundlich ist das sicher nicht.
 
Sehe ich auch so, das Spiel machen ist nix für uns, denke Anel wird wieder dabei sein!!!
Dennoch, ganz klarer Pflichtsieg und somit ein rießen Schritt in Richtung Klassenerhalt!!!
3:0, die Zuschauerzahl wird zwischen den 2 Heimspielen gegen Trier sicher stark runter gehen!!!

Meine Elf:
Vollborn
Bartsch Marx Haben Gentner
Stahl Hadzic
Duscherer Dzaka Lahn
Stumpf

Tore: 1:0 Duscherer (15.), 2:0 Marx (19.), 3:0 Duscherer (76.)
 
Als alter Fahrensmann auf Auswärtssieg der Pfüllis getippt, man kennt ja seine TuS. Schade, mit Siegen gegen Pfulle und die 5-Tore-Zweibrücker wären wir gut unterwegs gewesen, danach der Dreier in Worms und wir könnten eine (halbe) Feder in die Luft blasen. Rätselhaft, wie Zweibrücken in Pfulle 5 Tore reintun kann. Das schaffen wir noch nicht mal daheim. Torverhältnis von Zweibrü damit bis zum Ende der Spielzeit saniert. Sowas täte uns auch mal ganz gut, wir sind schon wieder im Minusbereich, weil wir mit unserer Sturmleistung unter den letzten Vier liegen, also abstiegsreif sind. Dabei hat der Knalla, naiv wie er ist, im Sommer noch gedacht, daß der Sturm unser bester Mannschaftsteil werden würde, Pustekuchen. Also: Wundertüte, hätte gern die drei Punkte, schaffen wir aber wieder mal nicht.

Zur Kulisse: bescheiden wird's, sehr bescheiden in Anzahl und Support.
Dann auch sehr negativ: gegen Trier am 2.4. wird im ZDF übertragen: BVB gegen Real, das kostet ne Menge Zugucker,
will sagen Kohle, und das bei soner schönen Pokalpaarung! Wir kriegen aber auch immer die Kelle! Wann ist dieser endlose alptraumartige Wüstenmarsch endlich vorbei?!
 
Am Mittwoch muss ein Heimsieg her, immerhin geht es gegen den Tabellen Letzen aus Pfullendorf.

Tippe auf ein 3:0 vor 1158 Zuschauer !!
Tore, 2x Stumpf und Dzaka
 
Der Sieg von Hoffenheim gegen Trier macht das Spiel heute Abend endgültig zu einem Pfichtsieg!!!
 
Die Euphorie ist mal wieder groß.
Ich muss da gerade an Braunschweig denken.
Ein Sieg wäre gut und wichtig.
Mir ist es auch egal in welcher Form er gelingt.
Leider habe ich da kein gutes Gefühl.
Gerade bei einem Abendspiel.
Wie heißt es noch so schön:
Wenn die Sonne untergeht werden die Schatten der Zwerge länger.
Hoffen wir mal das sie nicht zu lang werden.
 
Heute leider nicht live dabei, zuviel Arbeit/ Forenwelt und Mails.

Irgendwie hoffe ich, die Jungs holen die 3 Punkte. Noch 12 Minuten............
 
Hi Hannes (und die anderen Daheimgebliebenen natürlich auch),

sitze auch vor der Kiste. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Zähle aber Dank Dauerkarte trotzdem als Dagewesene...

Auf geht's TuS!
 
Oh Mann. Wenn man dem Ticker glauben darf, scheint das Tor der Pfullendorfer ein kleines bisschen zu kein zu sein...
 
Das fehlt noch, das nix Zählbares rausspring bei der Übermacht an Chancen und Ballbesitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben