Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fahnen gesucht!

René

Technik & IT
Hallo zusammen,

ein paar haben sich zwar schon gemeldet (Danke an Mario und Andy an dieser Stelle) aber evtl kann ich ja auf diesem Wege noch den ein oder anderen erreichen:

Gestern ist mir die spontane Idee gekommen und versuche die nun irgendwie zu organisieren. Zum Pokalspiel gegen Trier am Mittwoch, den 2. April möchten wir ein altes Ritual wieder aufleben lassen und unsere Mannschaft mit den großen Fahnen auf dem Spielfeld willkommen heißen. Doch befinden sich alle Fahnen in Privatbesitz und der Verbleib ist uns größtenteils unbekannt. Wer kann Hinweise zum Verbleib der Fahnen geben oder hat gar selbst eine der Fahnen im Schrank liegen? Bitte meldet Euch bei mir: rene.guels@tuskoblenz.de

Vielen Dank!
 
Am 27ten März fragst du ob du am 2 April ne Fahne haben kannst...bisschen spät oder:)
Naja egal, für die Zukunft hätte ich aber für dich einen Tipp, ich kenne da einen Onlineanbieter der günstige Beachflags verkauft, das sind so Fahnen die du bei Veranstaltungen oder so hinstellen kannst, der kann bestimmt auch eine größere Fahne anfertigen, musst du dich mal auf deren Seite umsehen, Link stelle ich dir rein.
Wie ist das Pokalspiel den ausgegangen?

Edit: Link entfernt kaffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 27ten März fragst du ob du am 2 April ne Fahne haben kannst...bisschen spät oder:)
Naja egal, für die Zukunft hätte ich aber für dich einen Tipp, ich kenne da einen Onlineanbieter der günstige Beachflags verkauft, das sind so Fahnen die du bei Veranstaltungen oder so hinstellen kannst, der kann bestimmt auch eine größere Fahne anfertigen, musst du dich mal auf deren Seite umsehen, Link stelle ich dir rein.
Wie ist das Pokalspiel den ausgegangen?

Guten Morgen :20:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte mal drüber nachdenken, ob man die Truppe statt mit Großwimpeln lieber mit großen, sehr großen Weckern "empfangen" sollte; vor allem nach den ersten 45 Minuten hätten die dann schrill zu läuten im Sinne von wecken. Stelle mich als Pinselquäler-Knalla gerne zur Verfügung, wenn besagte Wecker in den Vereinsfarben zu bemalen wären; zum aufstellen ist ja ringsum genug Platz..:s076024007::bad::frech:
 
Oben