Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der Sieg gegen Pfullendorf ist Vergangenheit. Am Sonntag kommt Zweibrücken und will an Rhein und Mosel die Punkte kassieren.
Ich hoffe, die Luft reicht für uns ( engl. Woche ) bei Traumwetter und es strömen wieder mehr Fans in Stadion Oberwerth.

Termin:

30.04.2014, 14°° Uhr

Ort:

Stadion Oberwerth
 
3:1 Heimsieg vor stark vergrößerter Kulisse!!!

Meine Elf, die selbe die ich schon für Pfullendorf genannt habe, und Vangi hat sich ja daran gehalten ;):
Vollborn
Bartsch Haben Marx Gentner
Stahl Hadzic
Duscherer Dzaka Lahn
Stumpf

Tore: 1:0 Stumpf (1.), 2:0 Stahl (17.), 2:1 (54.), 3:1 Haben (77.)
 
Ich rechne mit einem knappen Sieg der vielleicht nochmal klar macht, dass wir mit nicht weniger als 100% in das kommende Pokalspiel zu gehen haben; nochmal ein 3:0 könnte uns leichtsinnig werden lassen. Aber auch Zweibrücken muss erstmal geschlagen werden ! Das ist kein Selbstläufer; auch nicht zuhause !
 
Ich denke wir holen die 3 Punkte wieder,
Tippe auf ein Gutes 3:1 vor 1456 Zuschauer ;-)

Tore, 2x Stumpf und Lahn

Forza Tus Koblenz !!! :s076024007:
 
Im Vergleich zum Pokalspiel ist mir das Ergebnis "fast" egal. Das Spiel am Mittwoch hat absolute Priorität!!
 
Die "Bauern" sind aber schon Meister und die TuS braucht noch ein paar Punkte zum Klassenerhalt; Vangi will nichts "verschenken" sagte er in der PK !

Ich würde alles beim Alten belassen um den Rhythmus nicht zu unterbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen! :passt:

2014-011.jpg
 
Müßte schon ein 3er her, wenn wir irgendwann nochmal in den einstelligen Bereich reinrücken wollen. Teils wieder bescheuerte Ergebnisse, auch Trier wieder nur 1:1 daheim gegen Bauna, die sind von der Rolle, Rück runde ist sehr bescheiden bisher, kann am Mittwoch gerne so weiter gehen, vor allem machen die vorne nicht viel. Meinetwegen morgen ein Törchen zum Dreier und am Mittwoch genauso, reicht mir als Knalla völlig, man ist ja bescheiden geworden.
 
Tja, schade. Wäre so schön gewesen. Fast immer, wenn man sich eine gute Basis geschaffen hat, reißt man es selbst wieder ein.
Dzaka länger verletzt?
 
Die Niederlage heute hat man sich verdient ! Das erste Gegentor verpennt, um das zweite förmlich gebettelt und wenn man ehrlich ist hat das bessere Team am Ende gewonnen ! Die TuS hatte zu keiner Zeit eine Idee und es fehlte an Konzentration, Zweikampf, einfach an allem. So kann man nicht gegen Trier bestehen ! Meine Änderungsvorschläge für Mittwoch; einfach alles anders machen. Wir schaffen es einfach nicht Konstanz reinzubekommen ! Ich hoffe allen ist bewusst wie wichtig das Spiel gegen Trier ist und dass sich alle am Riemen reißen und eine ganz andere Leistung auf den Platz bringen als heute; die Jungs können das, aber sie müssen es auch mit jeder Faser wollen ! Man hätte heute nochmal den Abstand nach hinten vergrößern kommen; diese Chance wurde leider vertan, oder besser verschlafen. Gegen Trier sollten alle ab der ersten Minute hellwach auf dem Platz stehen !
 
Vorbei und verdient verloren. Jetzt kommt das wirklich wichtigste Spiel des Jahres. Absteigen werden wir nicht!!
 
Glückwunsch! Mit diesem Ergebnis hat man Trier ja mal nochmal richtig aufgebaut.
Da ist man nocht nicht aller Abstiegssorgen ledig und tritt dann mit dieser "Wir-wollen-ja-gar-nicht-unbedingt-gewinnen"-Aufstellung an.
Das ist, ganz gelinde gesagt, absolut nicht nachvollziehbar.
 
Gerade wieder daheim vom Spiel.Schöner mist heute.Reist euch am Mittwoch am Riehmen.Wurde alles schon gesagt.
 
Diese Niederlage hat nur Nessos zu verantworten. Was war das für eine Anfangsformation, unfassbar. Vor allen Dingen weil der Abstand nach unten nicht so groß ist.
Nichts gegen Julius, Kerim, Luiz oder Saito,alles feine Jungs, aber für mich noch nicht Regionalligatauglich. Man sollte sie erst in der Zweiten aufbauen, statt sie von der ersten Minute an zu bringen. Für die letzten Minuten ist es ja OK, aber mehr zur Zeit noch nicht. Alleine körperlich fehlt da noch einiges.
Man kann nur hoffen, das Dzaka und Jo nichts Nestes haben.
Unsere Abwehr war heute ein Totalausfall. Gehe davon aus das der Trierer Trainer heute da war. Da bin ich jetzt echt mal auf Mittwoch gespannt, ich tippe leider auf ein 0-2.
 
Was war heute eigentlich wirklich zu erwarten ?

Trier ist auch in den Köpfen der Spieler. Ihr selbst habt doch in diesem Thread die selben Gedanken und immer wieder wird das Spiel gegen Trier thematisiert.

Mir hat es sicher nicht gefallen, was die Jungs heute zeigten und ganz klar war es eine verdiente Niederlage. Abspielfehler, die jeder Jugendtrainer an den Pranger stellen würde. Man sah aber auch, dass sich die Spieler nicht verletzen wollten.

Mund abwischen und schauen, was die kommenden Spiele bringen. Und da sind wir dann wieder bei Trier ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben