Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 28. Spieltag der Regionalliga S/W empfängt die TuS Koblenz die U 23 aus Hoffenheim.
Hoffenheim hat in den letzten 5 Spielen lediglich einmal gewinnen können und findet sich auf Platz 14 der aktuellen Tablelle wieder.
Der folgende Trainerwechsel könnte sich positiv auf die Gäste auswirken und neue Kräfte im Abstiegskampf wecken. Also keine leichte Aufgabe für die Schängel.

Spieltermin: Sonntag, den 13.04.2014, 14:00 Uhr

Spielort: Stadion Oberwerth
 
Fakt ist, wenn wir sie schlagen sollten, dann sollte endlich auch dem letzten (sportlich gesehenen) Untergangspropheten einleuchten, dass das Thema Abstieg keines für uns ist.
 
Wir gewinnen !
 
Muss man unterschreiben, bei Sieg ist die Sache mit dem Abstieg erledigt!!!
6-Punkte-Spiel!!! ;-)
 
Auswärtssieg für SAP II. Warum? Weil dieses JAhr wirklich nix an Zumutungen für uns ausläßt!

Version A: Trier schlecht drauf. Trainerwechsel, Gegner TuS, Pokalpleite.

Version B: SAP II schlecht druff, Trainerwechsel, Gegner TuS, Auswärtserfolg.

Kann nur so kommen; ist aber banane, hängt nix dran. Den Einstelligen schaffen wir eh nicht mehr, ist auch egal, hängt nix dran. Absteigen tun wir auch nicht, schon rein organisatorisch unmöglich. Man kann gespannt sein, wie diese Staffel sich im Sommer präsentiert, nahezu alles möglich. Das wirklich Wichtigste für uns ist eine Unterschrift, die fehlt. Sportlich ist die Runde gelaufen.
 
Wenn wir gewinnen ist die sache mit dem abstieg gegessen und dann zählt nur noch wie wir am ende stehen wollen , auch wenn wir gewinnen weiter kämpfen !
und die umfrage finde ich geil

Sieg für koblenz
Unentschieden
Sieg für Bimbesheim

xD Bimbesheim ^^
 
Die Sache mit dem Abstieg hat sich mit dem Rückzug der kleinen Adler erledigt!!!
Bin gespannt wie man die letzten "unwichtigen" Spiele in der Liga angehen wird und mit welchem Personal!!!
Der ein oder andere muss sich noch beweisen für die nächste Saison, allerdings sollte man der Zwoten jetzt nur noch möglichst wenige Spieler klauen!!!
 
In Koblenz lebt der Optimismus. Schön so, denn wenn man die Umfrage anschaut , tippte nur 1 Person auf Niederlage. Trainerwechsel in Hoffenheim, die anstregenden letzten Wochen werden sicher auch Zeichen aufgeben.
Mir reicht ein Unentschieden, obwohl 1 Sieg und 3 P sicher schon cool wären.
 
Ich hab seit laaaaangwr Zeit mal wieder auf Sieg getippt, normalerweise mach ich das gar nicht.
So kann man schließlich nur positiv überrascht werden.

Also Jungs, haut rein!
 
Habe ausnahmsweise mal auf Unentschieden getippt. Da dürfte alles drin sein, mal sehen.
 
PK zum Spiel:

 
Mein Tipp: 1:1 vor 1899 :18: Zuschauern

1899 Zuschauer ? Aus Bimbesheim kommen sicher max 15 und aus Reihen der TuS so flotte 1.400 , wenn denn überhaupt. Es ist leider kein Spiel, dass Zuschauer anzieht und damit kommen wir wieder zum Thema der 2. Teams der Profis.

Ich bleibe bei einem Unentschieden.
 
Die SAP-Amateure sind extrem auswärtsschwach, spricht für uns; wenn der Lahn funktioniert und wir mal die Null halten, wird es ein Dreier. Habe aber aus Vernunft und Erfahrung auf Sieg für die Gäste getippt. Aber nicht gewettet. Würde man als Knalla auch nicht drauf wetten, ebensowenig wie auf einen Sieg der TuS. Also doch ein 0:0 ?
:Schild::9::9:
 
na sowas blödes.........elfer oder nicht?
trotzdem gibts heimsieg.....jetzt erst recht! :s076024007:

You made my day!

Gerade war ich deprimiert und nun lese ich deinen Beitrag. So muss es gehen!
 
ob berechtigt oder nicht.Vieleicht dachte er sei bei den Neuwieder Bären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben