Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer wird Deutscher Meister der Saison 2013 / 14

Wer wird Deutscher Meister 2013/14 ?

  • Bayern München

    Stimmen: 11 47,8%
  • BvB Dortmund

    Stimmen: 9 39,1%
  • Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 1 4,3%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 1 4,3%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Es scheint ja bereits jetzt für viele Fans klar zu sein, dass Bayern München wieder den Titel holt, quasi alle Titel dieser Erde holt.

Seid Ihr der selben Meinung, oder hat doch ein anderes Team die Nase vorne ?
 
Alle Titel dieser Erde vielleicht nicht, aber Meister werden sie schon werden ! :orange:
 
Dieses Mal ist Dortmund wieder an der Reihe.

In München wird es diese Saison nicht so harmonisch zugehn , wie noch unter Jupp.
 
Mir völlig egal, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern Meister wird liegt etwa bei 50%, wenn nicht noch mehr. Die anderen 50% entfallen dann auf die anderen 17 Teilnehmer der 1. Liga bzw. auf 2-3 davon.
 
Umfrage: Bundesliga-Kapitäne tippen auf Bayern als Meister

In einer Umfrage der "Welt am Sonntag" unter den Spielführern der Vereine aus der 1. Fußball-Bundesliga haben 88,24 Prozent der Befragten auf den FC Bayern München als Deutschen Meister getippt. Bei der Umfrage, an der Philipp Lahm vom FC Bayern nicht teilgenommen hat, legten sich 13 Kapitäne auf die Bayern fest. Nikolce Noveski (FSV Mainz 05) tippte auf Borussia Dortmund, während Andreas Beck (Hoffenheim), Benedikt Höwedes (Schalke) und Sebastian Kehl (Dortmund) ein Titelrennen zwischen den Bayern und dem BVB prophezeiten, jedoch den Ausgang offen ließen.

Quelle und mehr
 
Seit "uns Uwe" aufgehört hat, tippe ich jedes Jahr auf den HSV.
Nicht weil ich HSV-Fan wäre, sondern, weil ich meinem größten Idol endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis jenseits des "Green" wünschen würde.
 
Was die Hoffnung anbelangt sitzt du mit Schalke Fans in einem Boot...ich fürchte aber, dass Uwe dem guten Methusalem Konkurrenz machen muss, um dies noch zu erleben...http://de.wikipedia.org/wiki/Methusalem

Ich gehe jede Wette ein, dass es nur die Bayern sein werden...mit Abstand.
 
Ganz klar: Eintracht Braunschweig.::tor::
 
Für mich ist es zwischen Bayern und dem BvB noch völlig offen, da sollte man sich vom Moment nicht blenden lassen.
 
Sehe ich auch so, glaube nicht an einen Sieg der Bayern im Spitzenspiel und Leverkusen ist für mich auch immer noch dabei!!!
Alle 3 Teams haben eine super Punktzahl nach 12 Spielen, also abwarten!!!
Doofmund wird auf das Spiel in 2 Wochen brennen, ganz Deutschland wird hinter ihnen stehen, fast!!!;)
 
Oben