Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Praktikum bei der TuS Koblenz! Wir suchen euch!

Ich hab leider das Ostergschäft und den eigenen Laden um die Ohren, aber wenn ich Zeit hätte, würde ich mich wirklich bewerben. Kein Scherz ! :denk:
 
Nette Beschreibung für billige bzw. kostenlose Arbeitskräfte.
Da steht das Wasser wohl mehr bis zum Hals.

Laut dieser Stellenbeschreibung ist das schon mehr als ein Full-Time-Job, und das jetzt über ein oder zwei Praktikanten abzuwickeln......??

Klar gibt es in fast allen Firmen immer mal wieder Praktikantenstellen zu besetzen, aber die TuS ist nicht irgendeine Firma.
Da kann es vorkommen, dass sich Leute damit wichtig machen wollen jetzt für die TuS zu arbeiten.

Es gab schon mal einen Praktikanten in der Geschäftsstelle, der hat interne und teils vertrauliche Infos nahezu 1:1 nach außen getragen......bis man sowas raus bekommt kann viel Schaden angerichtet worden sein.

Ich sehe das skeptisch......
 
Hieß der "Praktikant" damals nicht Loohs oder Lohhs oder Lhos oder was in der Richtung?gute Nacht:prost:
 
Dürfen Praktikanten eigentlich auch Ticker schreiben?
 
Oben