Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • 3 fette P für die TuS

    Stimmen: 9 52,9%
  • Man juss auch Gönnen können und somit Punkteteilung

    Stimmen: 4 23,5%
  • Niederlage und wir machen die Kleinen 1 x mehr groß

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 29. Spieltag der RL S/W hat die TuS Koblenz nun die Möglichkeit, die fast schon peinlich anmutende Vorstellung gegen die U 23 aus Hoppenheim vergessen zu machen.

Die Schängel sind zu Gast beim KSV Baunatal im dortigen Parkstadion.
Der KSV Baunatal rangiert in der Tabelle auf dem vorletzten Platz und hat therotisch noch die Chance auf den Klassenverbleib. Aus den letzten 5 Spielen holte Baunatal 5 P, die TuS Koblenz mit 7 P lediglich 2 P mehr.

Ort:

Parkstadion , Friedrich-Ebert-Allee, 34225 Baunatal

Termin:

19.04.2014 - 14:00 Uhr
 
Nichts anderes als ein Sieg sollte in Baunatal eingefahren werden.
Die drei Punkte sind da zwar eher Nebensache, aber für die Aussendarstellung wäre es fahrlässig dort in dieser Phase der Saison zu verlieren.
Alles schaut hier schon auf die neue Saison, da muss man sich gut präsentieren !
 
Ich hoffe und rechne mit einer Reaktion und einem daraus resultierenden Sieg !
 
Ich hoffe und rechne mit einer Reaktion und einem daraus resultierenden Sieg !

Das wurde nun schon so oft hier geschrieben und das in den letzten drei Jahren. Ich weiß nicht, warum man es nicht schafft eine konstante Leistung zu schaffen. Wenn man die Spiele gegen Trier gesehen hat und dann das Spiel gegen Hoffenheim, da meint man, man hätte zweierlei Mannschaften gesehen...

Und das war unter Dämgen, Neustädter und nun auch Nessos so. :(
 
Neustädter hat wenigstens in der letzten Saison offensiv und attraktiv spielen lassen. Dies habe ich von den anderen beiden Personen bisher vermisst ;-)

Greetz marvinc92
 
Ich tippe auf ein optimistisches 3:0.

Hätte diese Saison doch gern den einstelligen Tabellenplatz. :fussballgott:
 
PK vor dem Spiel:

 
Es ist schon ein Armutszeugnis immer wieder zu sagen: "Die Spieler müssen Reaktion zeigen." Scheinbar kann das Trainerteam die meisten Spieler nicht gut genug mutivieren. Ich hoffe auf bessere Zeiten und wünsche Allen Frohe Ostern.
 
Es ist noch mehr bedauerlich, wie die Besucherzahlen zurück gehen. Die TuS dümpelt im Nichts der Liga und die letzten Spiele waren ( Ausnahmen bestätigen die Regel - Trier, Worms z.B.) arg bescheiden. Der Kader auf Grund der Verletzungen dauerhaft aus dem Nachwuchs aufgefüllt, kann halt nur über den Kampf ins Spiel finden. Baunatal könnte eine weitere Folge der geglaubten Selbstsicherheit bezügl. Abstieg werden und für mich ist die Luft raus.

Leider bin ich nicht vor Ort, da wir an 3 der 4 freien Tage arbeiten müssen. Selbst der Ticker könnte kein Thema für mich sein, wenn es Sch*** läuft.
 
Habe zwar wie gegen Hoffe 2 auf Niederlage getippt, aber diesesmal könnte der Knalla daneben liegen, weil es bisher oft so war, daß nach Grottenkick sich Teile der Truppe aufgerappelt haben und dann ein Dreier die Folge war, meist auswärts. Auch diesesmal könnte das so laufen, was natürlich für den Kenner der blauschwarzen Materie bedeutet, daß wir danach daheim gegen Waldhof wieder im üblichen Heimspiel-Trott massiv abkacken werden.

Truppe kann sich offenbar durchgängig "gallig" (Vangismus) nur gegen Trier motivieren, keine Ahnung warum. Dazu kommt, als Erklärung für die fehlende Konstanz, daß viele sich (meinetwegen im fußballerischen Unterbewußten) bei der Einschätzung wohlfühlen, daß für das, was sie kriegen, dem Verein nicht mehr zusteht, anders ist der fehlende Zug nicht erklärbar. Klar, die Verletzungen kommen dazu, zu oft, hat auch Gründe, aber wenn zu limitierter Qualität noch Einstellungsprobleme kommen, findet dann eben wieder so 'ne dürftige Spielzeit statt. Wäre aus der hohlen Hand, davon auszugehen, daß sich das in 14/15 großartig ändern würde, keine Ahnung, was man da machen kann, außer sich ironisch damit anzufreunden. Da sitzt, hockt, trabt, hupft der Kader am längeren Hebel, da kann der Fan nur den Buddha machen.
 
TuS-Liveticker schrieb:
Mir fehlen die Worte. Ich bin geschockt! Rund 100 TuS-Fans haben gerade im Stadion randaliert. Erst haben sie durch einen Nebeneingang den Platz gestürmt, dabei zwei Ordner getreten und sich dann auf die Tribüne gesetzt. Unfassbar! Die Polizei griff nicht richtig ein. Plötzlich liefen sie von der Tribüne über den Rasen, platzierten sich im Tor und machten Erinnerungsfotos. Während des Aufwärmtrainings von TuS-Keeper Fabrice Vollborn. Der musste das Training unterbrechen. Die Polizei schaute sich alles erst einmal an und griff dann durch. Eine Blamage für die TuS! Das sind keine Fans.

Wenn sich das so herausstellt, wie es hier beschrieben ist und es sich um Mitglieder des Dachverbandes handelt, kann es nur eine Konsequenz geben für diesen Fanclub ..........
 
Aber Hallo; die werden ja wohl zu identifizieren sein und sollte es so sein, dann ist eine Konsequenz ja wohl unumgänglich ! Das sind tatsächlich keine Fans sondern Selbstdarsteller, denen geht es zu keinem Zeitpunkt um den Verein; auf sowas kann man verzichten, auch wenn es andere Konsequenzen mit sich bringt. Weder der Verein noch die anderen Fans können sich da auf Dauer erpressbar machen.
 
Beschämend..........hätte man allesamt gleich aus dem stadion bringen und in den bus oder die bahn setzen sollen!
 
Ticker: Der Ball ist im Netz!!! Aber wie blöd ist Pforr!! Schiedsrichter Endriß entscheidet völlig richtig auf Abseits. Der Kopfball von Hanske wäre auch so im Tor gelandet, aber Pforr berührt ihn Zentimeter vor der Linie auch noch. Dämlich!

Da haben wir ja mal Glück gehabt ! Hört sich so an als wenn wir selbst gegen Baunatal zunächst kein Bein auf den Boden bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben