Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannheim

TuS Koblenz : SV Waldhof Mannheim

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 17 70,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der 30. Spieltag steht vor der Tür und die TuS Koblenz hat den SV Waldhof Mannheim zu Gast. Nachdem die letzten beide Spiele vollkommen verdient verloren wurden, man absolut miserabel gespielt hat, wäre es an der Zeit, den leider aber nachvollziehbar weniger werdenden Besuchern des Oberwerth zu zeigen, das man auch Fussball spielen kann.

SV Waldhof Mannheim hat in den letzten 3 Spielen ebenso nicht überzeugen können und holte lediglich 1 P. Beide Teams sind quasi aus dem Trubel um den Abstieg raus und spielen um die goldene Ananas.

Termin:

27.04.2014 - 14:00 Uhr

Ort:

Stadion Oberwerth
 
Heimsieg; the trend is not my friend ! :frech:
 
Ach, wird schwer, sich für dieses Spiel begeistern, sorry, -interessieren-, zu können. Wichtig ist, dass das Team die Liga hält, mehr zu erwarten wäre vermessen.

Dennoch: Tipp, 2:1
 
0:4

Ich wünsche mir eine deftige Niederlage! Damit endlich mal alle Verantwortlichen wach werden. Mit Ausnahme von Trier habe ich in der Rückrunde kein ordentliches Spiel gesehen!!!

Greetz marvinc92
 
Also ich stehe völlig dem Trend entgegen; das gäbe ne prima Quote ! smileys-geld-891282.gif
 
Einer muss die Fahne ja hochhalten, Ralph. Ich tippe aber auch auf eine Niederlage.

:trau:
 
Soll ich jetzt "Weiß nicht" oder "Mir egal" sagen?
Letzteres trifft die derzeitige Stimmungslage dann eher.
 
Waldhof hat heute Pfullendorf mit 5 : 1 geputzt. Man scheint dort also in Torlaune zu sein.
 
Warum sollen sich unsere Spieler noch anstrengen, wenn sie es in den letzten 2Spielen nicht getan haben?

Achtung Korrektur: Warum sollen sich unsere Spieler noch anstrengen, wenn sie es mit Ausnahme von Trier seit der Rückrunde noch nicht getan haben!!!

Man, man, man, bin ich immer noch fertig von Baunatal...

Greetz marvinc92
 
Das ist das Sander-Syndrom; die wissen eben mehr als wir, das schlägt denen aufs Gemüt und die entsprechenden Ergebnisse dann dem Fan.
 
Alles Spekulation ! Was mich in dem Zusammenghang nochmal interessieren würde; in der RZ wurde nach em Pokalaus gegen Trier berichtet, dass auf der Tribüne für die TuS perspektivisch wichtige Leute gesichtet wurden; was ist daraus geworden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben