Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32.Spieltag, TuS Koblenz : SG Sonnenhof Großaspach

TuS Koblenz : SG Sonnenhof Großaspach


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 32. Spieltag der RL S/W empfängt die TuS Koblenz den Tabellenführer SG Sonnenhof Großaspach.

Die SG spielt heute gegen den Tabellenletzten und kann bei einem Sieg bereits für die Relegationsrunde um den Aufstieg in Liga 3 planen. Für die Schängel wäre es einmal mehr eine Möglichkeit, zu zeigen, was in ihr steckt. Die letzten Spiele waren bekanntlich keine Werbung für den Fussball und man könnte sicher zahlreiche Fans erneut in den Bann ziehen, sollte man das Spiel erfolgreich gestalten. Die Favoritenrolle geht jedoch klar an die SG 98.

Das Hinspiel gewann die SG Sonnenhof Großaspach mit 1 : 0 durch ein Tor von Fischer.


Termin:

11.05.2014 - 14:00 Uhr

Ort:

Stadion Oberwerth

Jahnstraße, 56075 Koblenz
 
Pah, wer ist schon Goßaspach; die hauen wir weg ! :s076024007:
 
Null zu null oder null zu eins durch, natürlich, weil das immer so ist, den Fischer, der mal bei uns mal kurz auf der Wiese rumlief unter dem Unaussprechlichen.
 
Das isses ja eben! Gegen die Besseren sehen wir normalerweise immer besser aus. Deshalb sollten wir beim Verband beantragen, immer nur gegen die spielen zu dürfen, weil wir gegen die zahlreichen schwächer Besetzten eben das eine entscheidene Törchen nicht hinkriegen. Klar, für alles gibt es Gründe, aber trotzdem sollte sich das in absehbarer Zeit mal wieder ändern. Wie sagt der Schmadtke so schön: Ruhig Männer, ganz ruhig!
 
Das isses ja eben! Gegen die Besseren sehen wir normalerweise immer besser aus. Deshalb sollten wir beim Verband beantragen, immer nur gegen die spielen zu dürfen, weil wir gegen die zahlreichen schwächer Besetzten eben das eine entscheidene Törchen nicht hinkriegen.
Knalla, bei der Logik heißt der Verband dann UEFA und die passende Liga für uns CHAMPIONS LEAGUE!:18:
 
Die SG Sonnenhof Großaspach hat heute zu Hause gegen Pfullendorf mit 0 : 2 verloren. :10:

Ob wir so stark wie Pfullendorf spielen können ? :ironie:
 
Würde eher sagen: uns bleibt aber auch nix erspart in 2013/14! Was schief laufen kann, geht schief! Da lehnt sich der Erste nach getaner Arbeit mal zurück, typisches Verhalten im Mai, und schon holt der Letzte dort einen Dreier, der Pfulle nix nützt und dem Hotel nicht schadet. Nur uns! Denn nach so nem kollektiven Durchhänger machen Trainer immer Gedöns und Krawall und die Truppe hängt sich in der Regel folgsam nochmal rein. Und das wird dann gegen uns sein. Also: Auswärtssieg fürs Hotel. Wegen Pfulle. Man kennt das ja, läuft im Fussi immer so. Mannomann, ist das ne Spielzeit. Kann mal wer an der Uhr drehen!?
 
1:2, wie wir ein Tor machen weiss ich nicht, aber Großaspach muss wieder in die Spur finden in Richtung Relegation!!!
Von daher noch ein schmeichelhaftes Ergebnis für uns denke ich!!!
 
Was hält ihr denn von folgender Theorie:

Großaspach will gar nicht Erster werden (siehe letzte Spiele gegen KL und Pfullendorf) seit Bekanntwerden der Auslosung
Die kommen dann gegen Wolfsburg II oder Bremen II.
Der zweite der RL-SW hingegen spielt gegen RL-NO = Neustrelitz
 
Nobby, rein garnichts.

1. sind die beiden "Verfolger" -so man denn überhaupt von Verfolger sprechen kann- punktgleich dahinter und somit könnte es total schief laufen, wenn man absichtlich alle 3 restlichen Partien hergibt.

2. wer sagt Dir denn, dass Neustrelitz schwächer als die beiden Bundesligareserveteams ist? Wer will sowas hier im Forum beurteilen können?

3. wäre man bei 3 weiteren Niederlagen total ausm Lauf und Rhytmus und bräuchte erst gar nicht in der Relegation anzutreten, weil man dann vollkommen chancenlos wäre.

Und 4. Andrea Berg ist nicht Pep Guardiola!
 
Ich bin leider nicht dabei.

Die Niederlage gegen Pfullendorf war bestimmt nur ein Ausrutscher für Großaspach, war vielleicht nicht ihr Tag für Großaspach,

Aber ich tippe leider auf eine Niederlage für uns :(

Mein Tipp -- Tus Koblenz vs. Sonnenhof Großaspach = 1:2
Tore, Ferfelis - 2x Fischer
 
Schlagt mich, aber wir gewinnen 1 : 0. Ich hab da so ein Gefühl im Bauch. Inzwischen sind einige Vertragsverlängerungen bekannt und der feste Stamm wird wohl bleiben. Das sollte Mut geben, oder ?
 
PK vor dem Spiel:

 
Ach, lassen wir die Saison austrudeln. Und komme mir jetzt bloß keiner mit dem blöden Spruch, dass tue das Team doch bereits die ganze Saison. :bad:

Will sagen, erwarten wir einfach hoffentlich ein munteres Spielchen, ein kühles Bier und ein paar nette Pläuschchen am Spielfeldrand. Die TuS kann nicht mehr absteigen, wenn auch theoretisch schon, wie wir ja gelernt haben. lso, cool it down und hab Spaß dabei.

Ergebnis: Unentschieden, 1:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben