Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Muttertags-Aktion: Linnigpublic lädt interessierte Frauen zum Spiel ein

Sehr seltsam.
Sollen die Frauen alleine und dazu noch in der Dunkelheit dort erscheinen?
Pardon, aber das ist schon äußerst merkwürdig.
Welchen Zweck soll das erfüllen?
Bei anderen Vereinen kommen Frauen (natürlich nicht Mädchen) einfach so am Muttertag ins Stadion.
In den USA ist dies jedenfalls so üblich.
Da käme keiner auf eine solch absurde Idee, dass die Frauen vorher persönlich auf der Geschäftsstelle erscheinen müssen.
Nun gut, die haben sicherlich auch nicht so ein gediegenes Ambiente in so wundervoll-einladender Umgebung, wie die TuS.
 
Nachtrag:
Komme mir jetzt bitte keine mit dem "Argument" es handele sich dabei um ein logistisches Problem, da die Anzahl der Sitzplätze auf der Keno ja begrenzt sei.
Falls es noch keinem aufgefallen ist: wir spielen nicht mehr 2. Liga und die Keno wird nicht ausverkauft sein, sie wird nicht mal mit Freikarten voll.
Also, darf man die Frage ruhig stellen, was dies mit dem persönlichen Erscheinen auf der Geschäftsstelle soll.
 
Persönliche Übergabe durch den Spender mit Küsschen links und rechts.
 
muss auch der Mütterpass vorgezeigt werden damit kinderlose Frauen sich den Eintritt nicht erschleichen?
 
Ich denke eher, dass diese Freikarten vorher gedruckt werden müssen und die Abrechnung dieser Tickets entsprechend erfolgen muss. Evtl. etwas unglücklich präsentiert und gehandhabt, aber sicher nicht negativ gemeint.

Mir gefällt grundlegend die Idee.
 
Dem Knalla wären zu der Aktion drei, vier Gemeinheiten eingefallen. Die wird er aus Pietätsgründen bei sich behalten. Kostet zwar nach der Sonnenhofklatsche jede Menge Wegdrückenergie, wahrscheinlich mehr als unser "Sturm" mal wieder im gegnerischen "Strafraum" verbraucht hat, aber sei's drum. Knalla hatte heute "straffrei", er mußte bei seinen diversen Müttern ran, Kaffee, Kuchen und gute Laune (manche Spiele zu gucken, bedeutet fast sowas wie ne Strafe.) Ach ja, übrigens: et gab Krimmelskoche, Rotweinsahne, Café au Rum und vill Krach von de Pänz.
 
Oben