Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II

TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 34. und damit letzten Spieltag der Saison 2013/14 empfängt die TuS Koblenz die U 23 der Eintracht aus Frankfurt. Für Frankfurt geht es um nichts mehr , denn die U23 wird aufgelöst und steht somit als Absteiger fest. In den letzten 5 Spielen konnten die Frankfurter ledigleich 2 Punkte holen und stehen der TuS Koblenz zumindest in dieser Bewertung nichts nach. Beide Teams erzielten lediglich 2 Unentschieden und verloren jeweis 3 Spiele.

Für die TuS Koblenz geht es darum, einen würdigen Abgang der sicher verkorksten Saison zu finden und der Fangemeinde einen Dank für die trotz teilweisen katatstrophalen Leistungen gezeigte Unterstützung zu überbringen.

Spieltermin:

24.05.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth
 
Zum Schluß hauen wir nochmal einen raus gegen Frankfurter die es danach nichtmehr geben wird.
 
Zum Schluß hauen wir nochmal einen raus gegen Frankfurter die es danach nichtmehr geben wird.
.....und Du bist sicher, dass unsere Spieler wissen, dass es UNS noch in der nächsten Saison in der Regio gibt?
 
Vielleicht überlegt es sich der Bruchhader aus Frankfurt nochmal und meldet doch wieder an; dann hätten wir ein krasses Entscheidungsspiel, wer den womöglichen fünften Abstiegsplatz kriegt. Besser also, daß abgemeldet bleibt, weil wir aus eigener Kraft das nicht mehr schaffen täten. Was mit unserer Regiozukunft wird, steht in den Sternen. Heute in der RZ dazu näheres gelesen. Eines ist sicher, egal wie gegen die ESG II gespielt wird: daß nix sicher ist. Wie kann man in einer solch miesen Lage eine Spielzeit planen? Es ist schon ein Elend, in die Hände von desinteressierten Dritten zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft hauen noch 1x mal einen weg, und schenkt uns Fans ein ganz Klaren Heimsieg, und danach gibt's es Freibier ;-)

Mein Tipp ist 3:1 oder vielleicht ein 4:1 !!!

Nur die TUS :s076024007:
 
Ich schau mir die Zwote an und bin nicht da. Die "Lebensversicherung" der TuS hat zumindest ein Spielsystem, das ich erkennen kann.

Sarkasmus ? Nicht wirklich, denn ich will Spass haben und nicht wieder enttäuscht werden. Selbst wenn die TuS dieses Spiel genial gestaltet, hoch gewinnt, sind die Enttäuschungen nicht zu verbergen. Ich erwarte gar einen Sieg zum Abschluss, habe aber trotzdem an diesem Tag der Zwoten den Vorrang gegeben. Einmal mehr..........
 
Ich schau mir die Zwote an und bin nicht da. Die "Lebensversicherung" der TuS hat zumindest ein Spielsystem, das ich erkennen kann, obwohl mir keine Kritik zusteht und selbst nie gegen den Ball getreten habe, wie halt alle Kritiker ( so die Aussage von EV in der letzten PK zu jeglicher Kritik im Internet ). :1:

Sarkasmus ? Nicht wirklich, denn ich will Spass haben und nicht wieder enttäuscht werden. Selbst wenn die TuS dieses Spiel genial gestaltet, hoch gewinnt, sind die Enttäuschungen nicht zu verbergen. Ich erwarte gar einen Sieg zum Abschluss, habe aber trotzdem an diesem Tag der Zwoten den Vorrang gegeben. Einmal mehr..........
 
Ich schau mir die Zwote an und bin nicht da. Die "Lebensversicherung" der TuS hat zumindest ein Spielsystem, das ich erkennen kann, obwohl mir keine Kritik zusteht und selbst nie gegen den Ball getreten habe, wie halt alle Kritiker ( so die Aussage von EV in der letzten PK zu jeglicher Kritik im Internet ). :1:

Sarkasmus ? Nicht wirklich, denn ich will Spass haben und nicht wieder enttäuscht werden. Selbst wenn die TuS dieses Spiel genial gestaltet, hoch gewinnt, sind die Enttäuschungen nicht zu verbergen. Ich erwarte gar einen Sieg zum Abschluss, habe aber trotzdem an diesem Tag der Zwoten den Vorrang gegeben. Einmal mehr..........

Da bin ich mit Dir einer Meinung Hannes. Samstag geht es nach Lüxem. Eventuell die erste HZ der Ersten noch schauen, das entscheidet sich aber erst heute, da das Spiel der Zweiten eventuell noch vorverlegt wird.
 
Da bin ich mit Dir einer Meinung Hannes. Samstag geht es nach Lüxem. Eventuell die erste HZ der Ersten noch schauen, das entscheidet sich aber erst heute, da das Spiel der Zweiten eventuell noch vorverlegt wird.

Das ist auch im Moment eigentlich das Beste, was man machen kann. Ich bin morgen auf jeden Fall bei der Ersten dabei, muss eventuell dort alleine die Familienfahnen hochhalten. Eventuell kommt meine Mutter nach, aber wohl eher nicht, Omma ist im Haus ^^
Ich hab diese Saison bis auf Wirges jedes Pflichtspiel der Ersten gesehen, morgen muss also auch sein :kim-smiley-2te-fan:

Übrigens: Die Eintracht-Fans setzen mindestens einen Bus ein und mit dem Zug kommen auch einige. Mal schauen ob ich die dann sehe, ich fahr auch erst morgen nach Koblenz...
 
Man beachte besonders das Statement ab Minute 2:20. Ganz stark,TT! Die Niederlage gegen Mainz geht also auch auf die Kappe der Fans...
Überheblicher geht's nimmer!


Damit ist dann auch klar: Ich bin morgen nicht mit dabei! Die Saison ist gelaufen...
 
Oh man… :22:
 
Man beachte besonders das Statement ab Minute 2:20. Ganz stark,TT! Die Niederlage gegen Mainz geht also auch auf die Kappe der Fans...
Überheblicher geht's nimmer!


Damit ist dann auch klar: Ich bin morgen nicht mit dabei! Die Saison ist gelaufen...
Du tust ja gerade so, als sei dies eine vollkommen neue und noch nie dagewesene Stellungnahme des Herrn Theisen.
Diese Einstellung hat Herr Theisen doch schon immer vertreten.
Er mag zahlende Kundschaft und gesittetes Stadttheater-Abonnement-Publikum, aber Fans, die ihren Unmut kundtun, waren dem Herrn doch schon immer ein Dorn im Auge.
Dazu bedurfte es noch niemals Pyros oder Handgreiflichkeiten.
Entweder die Fans funktionieren, wie Herr Theisen sich das wünscht oder sie sind bei der TuS halt unerwünscht.
"Schiris pfeifen gegen uns wegen den Fans...wir kassieren Gegentore, wegen den Fans..." usw. usf.
Ich habe hier ja schon gesagt, dass nach dem Ausschluß des IK für mich die Saison gelaufen ist und ich aus Solidarität für den Rest der Saison fernbleibe.
Nicht weil ich alter Sack unbedingt den ganzen Affenzirkus des IK gut heiße, sondern weil das IK erst der Anfang der "Säuberungswelle" (überspitzt ausgedrückt, aber dennoch nicht unpassend) ist.
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht...ich meine natürlich Fan-Pflicht.
Kann Herr Theisen gerne haben. Wenn er so weitermacht -und das wird er- dann herrscht bald Grabesruhe auf dem Oberwerth.
 
Daumen hoch Mägo !! ich sage besser nix dazu.mir ist beim Zuhören schon der Kragen geplatzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben