Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Patrick Nonnenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Partick Nonnenmann ist am 19.05.1990 geboren und spielt seit 2011 bei der TuS Koblenz. Er trägt das Trikot mit der Rückennummer 3 und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2014 bei der TuS Koblenz.
 
Beim Offenbachspiel kursierte das Gerücht, man hätte Nonnenmann nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen ( weil er sich weigerte in der 2. Mannschaft zu spielen ) Weiß einer Näheres darüber ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber weil der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Schade,denn Softic gefällt mir bisher gar nicht. Da wäre mir Nonne lieber.
 
So ganz verstehe ich das nicht. Klappert in die Wüste geschickt, jetzt Nonnenmann, Josh II ziehen gelassen / lassen müssen, Haben nur auf der Bank ... Der Trainer scheint ja große Stücke auf Marx und Softic zu halten. Bei unserem chronisch lauen Sturm muss zumindest die Abwehr stehen.
 
Patrick hat ein großes Problem mit seiner neuen Situation. Anstatt seine Zurücksetzung in die Zwote anzunehmen und sich mit guten Leistungen für die 1. zu empfehlen, lässt er sich gehen. Habe bei einem Training der Zwoten erlebt wie er sich mit Mitspielern angelegt hat.
Dirk Laux hatte keine andere Wahl als ihn in die Kabine zu schicken. Anschließend hat man sich zusammengesetzt und die Sache war mit einer Entschuldigung von Nonnenmann erledigt. Kann mir nur vorstellen, dass sich etwas ähnliches nun wiederholt hat.
Wäre wirklich schade!
 
Sejdovic ziehen zu lassen war meiner Ansciht richtig. Hat angeblich zu viel Gehalt gefordert. Und da hat die TuS ihm wohl den Vogel gezeigt.
Er ist nicht umsonst zur Zeit noch arbeitslos...

Warum einen Klappert ziehen gelassen hat und einen Nonnenmann ziehen lassen will, versteh ich aber auch nicht...
Für Nonnenmann heißt es nun Nerven behalten, um gut aus der Sache raus zu kommen...

Greetz marvinc92
 
Patrick hat ein großes Problem mit seiner neuen Situation. Anstatt seine Zurücksetzung in die Zwote anzunehmen und sich mit guten Leistungen für die 1. zu empfehlen, lässt er sich gehen. Habe bei einem Training der Zwoten erlebt wie er sich mit Mitspielern angelegt hat.
Dirk Laux hatte keine andere Wahl als ihn in die Kabine zu schicken. Anschließend hat man sich zusammengesetzt und die Sache war mit einer Entschuldigung von Nonnenmann erledigt. Kann mir nur vorstellen, dass sich etwas ähnliches nun wiederholt hat.
Wäre wirklich schade!

Hat sich wohl nichts wiederholt, der Trainer muss aber nicht mehr mit Ihm planen und Ihn freigestellt haben. Soll und kann sich einen neuen Verein suchen. Für mich unverständlich.
Weiß eh nicht wie man bis auf Gentner eine komplette Verteidigung auswechseln kann.Marx war der Einzige der gefiel. Zum Ende der Saison stand das Team sehr gut,auch ein Köppen überzeugte. Warum Er jetzt wieder bei der zweiten ist und Ferfelis auf dem Platz steht, weiß es zum momentanen Zeitpunkt nicht.
Es wird jetzt schwer für den Trainer da wieder Ordnung zu schaffen. Unverständlich auch,das Er 90 Minuten bewegungslos an der Linie stand, und der Trainer der Offenbacher sprang da rum und feuerte seine Jungs an.Unnötig,denn die spielten uns auch so an die Wand.
 
Hat sich wohl nichts wiederholt, der Trainer muss aber nicht mehr mit Ihm planen und Ihn freigestellt haben. Soll und kann sich einen neuen Verein suchen. Für mich unverständlich.

Was ich nicht verstehe ist, dass man im März noch seinen Vertrag verlängert hat, ihn einen Monat später schon bei der U23 kicken lässt und ihm in der Zeit um den 1. Spieltag der neuen Saison herum den Laufpass gibt. Dass Nonnenmann Probleme hat, auf Regionalliga-Niveau mitzuhalten, ist ja nicht wirklich neu.
Dass der Spieler sich da menschlich falsch benimmt, ist nicht korrekt, aber den Umgang mit ihm finde ich auch reichlich merkwürdig. Da hätte man sich eben Ende letzter Saison sagen sollen, dass man getrennte Wege geht. Hat ja nichts mit "im Nachhinein ist man immer schlauer" zu tun, denn hier hat man vom Zeitpunkt der Vertragsverlängerung an aus meiner Sicht nicht rational gehandelt.
 
Mit Nonne wurde ja auch relativ früh verlängert. Verstehen kann ich es auch nicht.
Glaube aber das es nicht leicht mit dem Trainer ist. Sein Abgang aus Mainz damals muss ja auch nicht ruhig abgegangen sein.
Ich denke mir meinen Teil dazu und habe eine gewisse Vermutung, die ich aber besser für mich behalten werde.
 
Mit Nonne wurde ja auch relativ früh verlängert. Verstehen kann ich es auch nicht.
Glaube aber das es nicht leicht mit dem Trainer ist. Sein Abgang aus Mainz damals muss ja auch nicht ruhig abgegangen sein.
Ich denke mir meinen Teil dazu und habe eine gewisse Vermutung, die ich aber besser für mich behalten werde.

Was ist bitte Falsch an einem Trainer,
derr Leistung und Disziplin einfordert?
 
Was ist bitte Falsch an einem Trainer,
derr Leistung und Disziplin einfordert?

Erstmal nichts.

Es ist aber immer die Frage nach dem WIE zu stellen. Wie geht der Trainer mit Spielern um, die seiner Meinung nach ihre Leistung nicht richtig abrufen können?

Damit das hier nicht falsch rüberkommt: Das ist vorerst keine Kritik am Trainer, aber auch keine Vorverurteilung des Spielers. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, kenne solche Diskussionen aber von unseren letzten Trainern zur Genüge.

Es ist immer leicht, Spieler zu integrieren, die ins Spielsystem passen, die genau das tun, was der Trainer verlangt. Die Schwierigkeit ist, Spieler im Team zu halten und deren Leistung zu fördern, die nicht 100% mitziehen (aus welchen Gründen auch immer) oder noch nicht mitziehen können.
 
So etwas passiert immer wieder in diesem Geschäft - man denke nur mal an die Zeit mit Milan als TuS-Trainer.... Was hat der z.B. Leute degradiert und/oder rausgeschmissen!
 
Was ist bitte Falsch an einem Trainer,
derr Leistung und Disziplin einfordert?

Daran ist nichts falsch, es kommt nur auf die Art und Weise an.
Im Homburg Thread wurde die momentane Situation gut beschrieben.
 
Hier geht es doch darum, dass die Jungs
nicht die Vorgaben des Trainers erfüllen.
Wenn ein Chef sagt, so wird es gemacht, und nicht
anders, dann ist das so...und die Mitarbeiter haben sich daran zu halten.
Wer das nicht möchte, kann sich gerne bis 31.08.2013
einen anderen Verein suchen.
Wir brauchen in der Situation von unserer TuS Spieler mit
Eiern in der Hose und keine Weichspüler.
 
Am Freitag dürfte kaum ein Spieler die Vorgaben des Trainers erfüllt haben. Alle raus?
 
Glaube nicht das Nonnenmann ein Weichspüler ist!!!
Typen mit "Eier in der Hose" schwimmen aber auch mal gegen den Strom, ich glaube solche Jungs haben es unter Trainern wie Neustädter sehr schwer und an dem Punkt stehen wir jetzt!!!
Wer im Endeffekt Recht hat möchte ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber Fakt ist das der Trainer wohl am längeren Hebel sitzt und damit sind die Tage von Nonnenmann scheinbar gezählt bei unserer TuS!!!
Irritierend ist halt wirklich was dann in den letzten Monaten um ihn geschehen ist, Vertragsverlängerung, Dekradierung etc.!!!
 
(...)
Wir brauchen in der Situation von unserer TuS Spieler mit
Eiern in der Hose und keine Weichspüler.

Über diesen Satz würde ich an deiner Stelle nochmals nachdenken. Am Freitag stand die Elf des Trainers auf dem Platz. Waren das Kerle mit Eiern? Bezweifle ich.
Was dabei rauskam hast du gesehen; vielleicht waren diejenigen, die Eier haben, auf der Bank oder nicht mehr im Team.
 
Denke, daß der Nonne nicht aus Berlin gekommen ist, um in der Rheinlandliga im vorderen Drittel zu kicken. Das kann er überall haben. Er ist vor kurzem 23 geworden, also noch ein relativ junger Spieler, der seine Einsätze in der Regio hatte. Dann wird der Vertrag verlängert. Dann U 23. Dann weitere Abwehrspieler, Nonne ist sauer, denkt: Was soll ich mit nem Vertrag für die U 23? Wollen die mich veräppeln? Soll ich die in die Oberliga bringen helfen? Da hab ich keinen Bock drauf. Der Trainer holt jetzt Neue, die seine sind. Damit ist für mich das Tor zu, da kann ich machen, was ich will. Dann Frust, dann Zoff, so ist das Leben. Und der U 23-Laux muß dann damit fertig werden, auch nicht schön, da hat der gewiß nicht drauf gewartet. Muß man auch mal sehen. Vernünftige Planung, Personalführung, Motivation etc. sehen anders aus. Bin eh der Ansicht, daß wir kompetenzmäßig rundum durchaus noch ergänzungsbedürftig wären, ist ein anderes Kapitel, lassen wir das. Vielleicht hätte man die Kohle für Nonne und Softy zusammenlegen sollen, um z.B. den famos spielenden IV-Leistungsträger Laux von der Fortuna loszueisen. Braucht man für sowas zuviel Phantasie? Auch ein Bender, der unsere verwaiste rechte Seite reanimieren könnte, geht zu Trier. Haben die so viel mehr Kohle? Stattdessen holt man einen nach dem anderen aus xyz und noch keiner hat auch nur ansatzweise bisher den Beweis angetreten, daß er uns auf der Wiese weiterhilft und nicht nur auf der Homepage. Der Nonne-Zoff ist überflüssig und hausgemacht, auch daß der Kaldirim schon wieder weg ist, ist ein Fehler, der kann richtig was. Und das Spezielle, was ein Klasen konnte, zumindest ab und an, kann im derzeitigen Team keiner. Man sollte nicht Fähigkeiten canceln, bevor man sie adäquat ersetzen kann. Kriege allmählich Bauchschmerzen mit unserer Kader-"Entwicklung", bei der Früchte bislang kaum zu erkennen sind. Ein Lahn wurde von Dämgen geholt.
 
Bei aller prinzipiellen Sympathie für den Trainer Neustädter - seine Transferbilanz ist bislang eine ziemliche Katastrophe. Und dieses Mal gibt es keine Ausreden mehr. Die Neuen sind seine Neuen, die Weggeschickten seine Weggeschickten. Dass Bender lieber nach Trier ging, gibt einem schon arg zu denken. Noch sehe ich keinen Neuen, der die TuS wirklich verstärkt.
 
Stimme ich zu, bei Bender glaube ich nicht das er ihn überhaupt wollte, unsere "Alten" sind für ihn scheinbar kein Thema!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben