Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

ViP-Tickets ?

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Kann mir jemand helfen ? Ich benötige für das Spiel TuS Koblenz : 1.FC Köln Tickets im VIP-Bereich. Kann man diese nicht online bestellen ? Ich bekam dazu eine Anfrage von Kunden mit der Bitte, für dieses Spiel Tickets zu organisieren.

Hab ich etwas übersehen, oder kann man Tickets für den VIP-Bereich nur vor Ort cash kaufen ? Ich bin erst 1 x in diesem Areal gewesen und versteht die Frage bitte nicht falsch.

Wie läuft dort der Verkauf ?
 
Man kann einfach hingehen in die GS, legt z. B. für ein Spiel gegen Baunatal (letzte Saison ) 80 oder 85 Euronen hin und bekommt eine VIP Karte. allerdings ohne Parkkarte. Mir ist es das nicht mehr Wert, hab immernoch die Jedes Heimspiel Currywurst im Hals, bzw in der Halbzeit den gedeckten Apfelkuchen, den Geschmack bekomm ich einfach nicht weg;-)
 
Die TuS sollte den VIPs Bonusscheine ausgeben für nach dem Spiel beim Jugo auf der Hohenzollern, war da immer prima lecker Hamham. Aber auch jetzt schon lang nicht mehr da vor Ort, weil unsereinem nach den Heimspielen nicht mehr zum gemütlichen Tschewaptschitschi essen zumute war. Brauch neuerdings manchmal vier, fünf mittelgroße Slibowitze daheim, bis merr danach de dicke Hals wieder abschwillt.
:sauf::17:
 
Danke für die Infos. Hilft schon ein wenig weiter.
Ich glaub man muss hier über das komische Formular da Kontakt aufnehmen (rechte Seitenleiste)
http://www.tuskoblenz.de/business/vip_bereiche

Da frag ich mich, warum man nicht einfach und unkomplizierter bestellen kann. Ist dieser Bereich eine Art Elite, wo man erst abwägen muss, ob der Fan den "Jungel" getreten darf ? Wir waren erst 1 x in diesem Bereich und konnten dazu keine Infos geben.

Evtl. kann ja jemand diese Verfahrensweise erläutern. Kunden unseres kleinen Unternehmens aus dem Kölner Raum wollten das Spiel besuchen und fragten nach Tickets für VIP`s und fanden den Weg nicht und ich hatte auch keine Idee zur Hand.
 
Oben