Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Besnik Rustemaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen bei der TuS Besnik ! :passt:
 
Sollten wir nich mal verkauft werden; dann hätte es ja hinhauen können !? :16:
 
Wenn der Besnik 15 Buden macht, taufen wir, natürlich rein privat, die TuS gerne in TuS Besnik um! Als Kompromiß ginge auch: TuS "Besni" Koblenz...:Schild: Unser neuer Salif ist da!
 
Kann es sein, daß der Ticker vergessen hat zu erwähnen, daß der neue Salif den Köppen gemacht hat?
 
War zwar nur Tickergucker, aber kann es sein, daß man den Eindruck bekommen kann, daß unser Schwedenbomber so gut wie nie am Ball war? Was ist denn da vorne überhaupt los? Nach immerhin Assauer, Ferfelis, Köppen und Stumpf?
 
War er nicht, ebenso wie in Walldorf. 180 Minuten, Null Chancen, 1,5 Torschüsse.
 
Stand die Null?
 
und somit wären wir dann mal wieder bei den "Leistungsdaten" die wie einige ja meinen keine große Aussagekraft haben gell Ralph, der Spieler kommt aus der 4.!! schwedischen Liga und wäre wenn er dort Eishockey gespielt hätte für den EHC Neuwied sicherlich eine prima Verstärkung aber 1 Tor in einer Saison in "Schweden" sagen da doch einiges aus und das obs hier besser wird ? nee.
 
Habe mir gegen Elversberg einen Eindruck über unseren Schwedenbomber machen können. Ohne jmd zu nahe treten zu wollen, aber ich hatte das Gefühl ich könnte meine Fussballschuhe wieder aus dem Keller holen und mich bei der Tus als Stürmer bewerben.
Gewinnt keine bis wenige Kopfballduelle, kaum Ballkontrolle, evtl zu langsam, kann den Ball nicht behaupten, so das unser spärliches Mittelfeld nachrücken könnte usw...
Das sieht man doch schon nur im Ansatz, das er in dieser Liga völlig überfordert ist. Verstehe so eine Verpflichtung nicht und schon gar nicht wenn man eh kein Geld hat.
Selbst als 3. Stürmer für mich völlig ungeeignet.
Der Junge kann nichts dafür, der Eine kanns, der Andere nicht und mit Sicherheit ist er für die Misere nicht alleine Verantworlich. Meine Krtitk geht Richtung Trainerstab.
Wenn jmd schon zum Probetraining/Spiele kommt dann bitte nicht gegen Mayener Stadtauswahl und ihn für gut bewerten.
 
Das nicht gut mit dem Geld umgegangen wird ,ist nicht seit heute.
 
"KLAR" ist (lt. RZ-Bericht) das sich die TuS vom glücklosen Rustemaj trennen will. Warum eigentlich? Weil er "glücklos" ist? Lächerlich. Zu Nics Post: Laut seinerzeitiger Pressemeldung hatte er im Probetraining und im Spiel gegen Leverkusen (nicht Mayen!) überzeugt. Und nun? Entweder war die Verpflichtung von Anfang an unsinnig; das ginge dann gegen die Verantwortlichen, die Rustemajs Leistungen völlig falsch beurteilt haben. Oder aber er erwies sich seinerzeit als geeignet. Dann fragt sich der alte Doc, warum man nach 3 (in Worten drei) Pflichtspielen den Stab über einen jungen Mann bricht, der aus einem anderen Kulturkreis hierher kommt, sich umgewöhnen muss usw. usw. und einsam und alleine im Spiel vorne rumhängt und auf halbwegs gerscheite Zuspiele wartet. Und ich rede nicht von 2 oder 3 Pässen in 90 Minuten.
Der spielt wenigstens noch mit, ist doch auch schon was in diesen traurigen Zeiten. Andere kassieren Lohnfortzahlung oder Krankengeld ohne jemals ein Trikot getragen zu haben.
 
Der frißt halt nicht genug Gras. Biete ihm Deine Sorte an. Dann kommt er selbst bei der TuS gut drauf
 
"KLAR" ist (lt. RZ-Bericht) das sich die TuS vom glücklosen Rustemaj trennen will. Warum eigentlich? Weil er "glücklos" ist? Lächerlich. Zu Nics Post: Laut seinerzeitiger Pressemeldung hatte er im Probetraining und im Spiel gegen Leverkusen (nicht Mayen!) überzeugt. Und nun? Entweder war die Verpflichtung von Anfang an unsinnig; das ginge dann gegen die Verantwortlichen, die Rustemajs Leistungen völlig falsch beurteilt haben. Oder aber er erwies sich seinerzeit als geeignet. Dann fragt sich der alte Doc, warum man nach 3 (in Worten drei) Pflichtspielen den Stab über einen jungen Mann bricht, der aus einem anderen Kulturkreis hierher kommt, sich umgewöhnen muss usw. usw. und einsam und alleine im Spiel vorne rumhängt und auf halbwegs gerscheite Zuspiele wartet. Und ich rede nicht von 2 oder 3 Pässen in 90 Minuten.
Der spielt wenigstens noch mit, ist doch auch schon was in diesen traurigen Zeiten. Andere kassieren Lohnfortzahlung oder Krankengeld ohne jemals ein Trikot getragen zu haben.

Ich glaube eher an die fett hervorgehobene Textpassage von Dir @Doc
Aus unserem Ticker am Samstag zitiere ich mal 3 Textstellen

42. Hartmann faustet den Ball raus, Rustemaj versucht es direkt. Aber er trifft den Ball nicht.

52. Ein weiter Abschlag von Vollborn sorgt für Gefahr, Rustemaj verliert den Ball.

61. Fritsch bringt den Ball herein, freie Schussbahn für Rustemaj. Doch was macht der? Er trifft den Ball aus fünf Metern nicht , Schaefer erkennt die Situation. Eckball!

Noch Fragen Kienzle? Es fehlt doch anscheinend an grundlegenden Fähigkeiten, die man einem Spieler zuschreibt, der landläufig als Stürmer bezeichnet wird.
 
War Rustemaj nicht so ne Art verlängerte Probezeit ?
Wegen unterschiedlichen Transfer-Ende in Schweden ?
 
Ich finde es traurig so etwas über einen Spieler zu schreiben, der am Samstag eventuell wieder als alleinige spitze vorne verhungert. So etwas muss den jungen doch total motivieren.
 
Moment

Das ist nichts als eine Frage nach den Vertragsbedingungen für ihn in Koblenz - unabhängig, was ich davon halte.
Hat die TuS nun diese "Ausstiegsklausel nach 3 Spieltagen, oder nicht ?"
 
Belegt nur zum zigsten Mal: die die es machen können es nicht. Ob Schweden oder Mayen, ob Wilhelmshaven oder Lagator. Das wird nie was. Die Details zum Ruste sind nur ein weiterer Beleg für den generellen Befund. Warum ausgerechnet Schweden? Warum nicht Indonesien? Oder Mexiko? Oder Altötting? Lasset alle Hoffnung fahren, es fehlt vor allem an unentgeltlichem Sachverstand, den ein Klub, der hundert Jahre alt ist, "eigentlich" haben müßte. Die die da sind können es nicht, die die es könnten sind nicht da.
 
Wieder einer der als Wunschspieler geholt wird und dessen Vertrag dann aufgelöst wurde. Die Trefferquote tendiert gen Null.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben