Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Steuke

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Kevin Steuke ist 21 Jahre alt und kommt von RWO zur TuS Koblenz.

Kevin soll das linke MF beackern und wir wünschen ihm viel Erfolg.
 
Willkommen in Koblenz Kevin ! :passt:
 
Der Oberhausener blieb bisher den Beweis schuldig, daß er in der lage sein könnte, für seinen derzeitigen Verein die Oberliga abzuwenden. Er dürfte in Oberhausen chancenlos gewesen sein, deshalb ist er, wahrscheinlich durch TT, bei uns gelandet. Dürfte im Mai 2015 schwer werden, oberhalb der Oberliga was neues zu finden.
 
Ich halte es hier wie bei Samir; ich kenne die Vorgaben nicht und kann derren Erfüllung daher nicht beurteilen, aber ich finde es unterste Schublade das über einen Spieler auf der PK statt ihm selbst unter vier Augen vorzuwerfen ! Mitunter spricht der Trainer für sich; nicht für Die TuS !
 
Ich hoffe, wie auch bei Samir, dass man ihn nun nicht aus vorgeschobenen Gründen draußen lässt und er morgen im Kader steht !
 
Wird verhandelt? Starke Kraft für die OL, halten den Mann.
 
Oben