Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Samir Benamar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen Samir ! :passt:
 
Bislang der einzige Lichtblick im Dunkeln der Neuzugänge. Wenn er so weitermacht, wird er der Erste (und Einzige) sein, der im Winter anderwärts ne Alternative angeboten bekommt, über die er gewiß nicht lange wird grübeln müssen. Sehe sonst weit und breit keinen, für den sich jemand in der Regio interessieren könnte. Soweit hat man das Personal runtergebracht: die 60-Minuten-TuS-Terrine...
 
Lag Samir heute über den Leistungen des Teams und versaute den schlechten Schnitt, oder musste er raus, weil er angeschlagen war ?
 
Samir hat die ganze Woche über nicht trainiert. Ich hätte den armen Kerl nicht spielen lassen. Hoffentlich ist dadurch seine Verletzung aus dem Saarbrücken-Spiel nicht schlimmer geworden!
 
Dann verstehe ich seine Auswechslung, ansonsten war die für mich nicht nachvollziehbar.
 
Der einzige Zugang, der sich vertreten läßt.
 
Schön, denn er weis wenigstens zu gefallen; das wäre dann schonmal Einer an dem sich andere orientieren sollten/könnten.
 
Samir gefällt mir bisher auch wirklich recht gut und ist für mich bisher der beste Neuzugang.
 
Weiß einer etwas genaues zur angeblichen Verletzung von Benamar gestern beim Training?
 
Bänderriss laut PK/Nessos. Es paßt ins Bild, es geht nix.
 
So wie er heute gespielt hat dürfen wir gespannt sein, wie es erst ohne Bänderiss läuft.
 
Aber gottlob durch dieses und jenes nicht sooo gut dabei, daß er im Winter schon wieder weggelockt würde.
 
Sorry Sam,

die Fans können nichts für die Meinung des Übungsleiters. Es gab wohl kaum einen Fan im Stadion, der deine Auswechslung heute nachvollziehen konnte.
 
Ich weis nich wie heute die taktischen Anweisung lauteten und ob er sie erfüllt hat, er war aber zuletzt immer einer der Bessern und hat auch mit Blessuren die Zähne zusammengebissen; jetzt so an den Pranger gestellt zu werden hat er m.M.n. nicht verdient; das hat eigentlich niemand verdient. Man verliert zusammen und gewinnt zusammen; das ist der Geist der durch öffentliches Niedermachen sicher nicht wachgerufen wird !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben