Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2300 Tickets für das Köln-Spiel verkauft: Nur noch wenige Sitzplätze!

Aus diesem Grund ruft die TuS Koblenz eine Zusatztribüne ins Leben. Dort haben weitere 60 Fans die Möglichkeit sich einen Sitzplatz in unmittelbarer Nähe zum Spielfeld zu sichern.

Ich grübel grad, wie das umgesetzt wird, bzw., wie man sich das vorstellen kann. Hat da jemand ne Idee ?
 
Vor allen Dingen Kosten......
Sind doch genug Plätze vorhanden.
 
Mir ging es mal so pauschal darum, wo diese Zusatztribüne stehen könnte. Wer latzt , ist ein anderes Thema. Sollten damit Werbepartner gemeint sein, ist es doch OK, aber WO und WIE ...... ?

Da fehlen mir so die Ideen.
 
Die wird wie gegen Schalke zwischen VIP und Haupttribüne stehen, denke ich mal so.
 
Wahrscheinlich wird sie aus Bierkästen des Sponsors Bitburger zusammengebastelt. :very_drunk:
 
Wird doch ne schöne Zusatzkasse! Jede Kopeke zählt! Wenn der FC kulant ist, bleibt ordentlich was hängen. Hoffen wir, daß das Wetter mitspielt und es ein hübscher Kick wird. Was das Ergebnis anlangt, sollte der FC spätestens bei Nummer fünf Schluß machen, daß wir denen einen reintun, ist wenig wahrscheinlich. Und immer dran denken: vor ein paar Jährchen stellte diese Paarung ein Wettspiel um richtige echte Pünkte dar.
:s076024007:
 
Oben