Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Forumstreffen des TKF am 15.08.2014

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Es ist wieder so weit. Ein Forumstreffen steht an und der Termin steht. Wir wollten erst den neuen Spielplan abwarten und dann entscheiden, wann das Treffen stattfindet.
Bis zum Treffen sind bereits 3 Spieltage durch und wir haben zumindest einen ersten Eindruck von dem, was uns in der Saison erwartet.

Am 16.08.2014 hat die TuS Koblenz um 14:00 Uhr ein Heimspiel gegen Zweibrücken und bis dahin sollten die sicher erhitzten Gemüter ausgekühlt sein.

Termin

15.08.2014 ( Freitag ) , 18:00 Uhr

(Spiel-)Ort

Das Hotel "Contel" in Koblenz

http://www.contel-koblenz.de/pages/de/home.php

Dort gibt es einen recht netten Biergarten und evtl. nimmt sich auch jemand von der TuS Koblenz Zeit für einen Abstecher, für ein Weizen oder ne Wurscht.

Bitte vervollständig bei Interesse die Teilnehmerliste in Kopie und fügt sie in einem neuen Beitrag ein.

Danke, Hannes
 
Bin voraussichtlich dabei; sollte ich Schicht haben komme ich etwas später.
 
Wir sind dabei:

Lord of Kerry
Wolfgang
Ralph ?
TuSNobby
Robert
Biggi
Hannes
 
Bin auch da, freu mich :)

Lord of Kerry
Wolfgang
Ralph ?
TuSNobby
Robert
Biggi
Hannes
Jule
 
Lord of Kerry
Wolfgang
Ralph ?
TuSNobby
Robert
Biggi
Hannes
Jule
Uwe
Babsy
Ich hoffe wir schaffen es zu kommen
 
Lord of Kerry
Wolfgang
Ralph ?
TuSNobby
Robert
Biggi
Hannes
Jule
Uwe
Babsy
Ich hoffe wir schaffen
LUTZ56
 
ich habe mal vor, auch da zu sein, hoffe, das klappt.
Helle kommt auch wieder mit.

Lord of Kerry
Wolfgang
Ralph ?
TuSNobby
Robert
Biggi
Hannes
Jule
Uwe
Babsy
Ich hoffe wir schaffen
LUTZ56
TuS-Herz
Helle
 
Sagt dem, der von der TuS kommt, bitte Bescheid, daß der Knalla zu ner anderen Beerdigung gemußt gehatt hat.
 
Das geplante Usertreffen muss aus privaten Gründen leider verschoben werden. In Absprache mit dem Team des TKF haben wir uns dazu entschieden, dass Forentreffen des TKF bis auf weiteres zu verschieben.

Ein Todesfall in der Familie ist der Grund und wir bitten Euch um Verständnis.

Danke
 
Das geplante Usertreffen muss aus privaten Gründen leider verschoben werden. In Absprache mit dem Team des TKF haben wir uns dazu entschieden, dass Forentreffen des TKF bis auf weiteres zu verschieben.

Ein Todesfall in der Familie ist der Grund und wir bitten Euch um Verständnis.

Danke

Lieber Hannes, ich habe es vor ein paar Tagen im Facebook gelesen und möchte mein Beileid aussprechen. Leider gehen die liebsten viel zu schnell von uns! Wünsche Euch in den nächsten Tagen und Wochen viel Kraft!

Liebe Grüße

Rob
 
Das ist Nebensache und kann nachgeholt werden Hannes, Familie geht IMMER vor.
 
Oben