Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Personelle Veränderungen: Blinn, Hartmann und Weise verlassen die TuS

Ja klar, aus privaten Gründen......
Und dann Joachim Benner für Weise. Diese Mauscheleien, frage mich eh was der Verwaltungsrat macht.
 
frage mich eh was der Verwaltungsrat macht.

Im besten Fall den Grußaugust geben, dann noch im VIP-Raum frei fressen und saufen!! Einige jedenfalls.

Das ist ein Schattenkabinett, die dem Präsidium mehr in den Rücken fallen als hilfreich sind. Einige jedenfalls.

Das Gremium hat Hecker damals doch nur ins Leben gerufen, um die Kritiker mit einem Posten zu versehen. Sieht man doch an dem Wallraff der Karthause. Seit dem der da drin ist, nix mehr mit Kritik. Könnte ja jemand sagen, dass er an der Situation was ändern solle.

Mal wieder hart ausgeteilt, aber im Wesentlichen trifft es doch den Kern!!!
 
Ist verflixt, kommt einfach keine Kontinuität rein, zumal der Kreis in KO so begrenzt ist, daß man doch Probleme haben dürfte, die Leute zu ersetzen. Blinn z.B. hat für ein Trainingslager in Bayern Quartier gemacht. Wer springt denn da ein? Zum Beispiel mal sowas.
 
Schön sind immer nur diese Weichspülausreden.......aus privaten Gründen......wir sind ihm dankbar......es ist ein herber Verlust.....
Wäre schön wenn die wahren Gründe mal genannt werden würden, denn das glauben mitlerweile nur noch die Wenigsten.
 
Das Thema "Benner" ist wie ein Wechselbäumchen. Erst rein, dann keine Zeit und raus, nun wieder rein. Wie lange ? Hinter seiner Person besteht da für mich eh ein Zweifel an der Sinnhaftigkeit.

Hartman weg ? Gut so. Meine ganz persönliche Meinung.
 
In der Hauszeitschrift der Seniorenresidenz steht, dass die Senioren Palace AG auch in der Saison 14/15 die TuS weiter unterstützt. Zwar bezieht es sich anscheinend "nur" auf die Betreuung der Rollstuhlfahrer, also Residenz Mobil, aber dafür ist ein "Offizieller Premium Partner" -Logo dabei...

Also ist es kein kompletter Abschied von Hr. Blinn bei der TuS.
 
Oder das Ding war schon gedruckt und es hat danach so kräftig gekracht, dass man sich kurzfristig getrennt hat.

Benner ist genauso wie Bakesch: Die sind irgendwie mit der TuS so eng verbunden, dass man sie nie ganz los wird.
Während Benner ja eher wie ein Fähnchen im Wind ist, ist Bakesch eher ein Stehaufmännchen.

Gefühlte 100x gefeuert und vor den Kopf gestoßen, aber dennoch nicht kleinzukriegen........wie Unkraut, nur anders
 
Oder das Ding war schon gedruckt und es hat danach so kräftig gekracht, dass man sich kurzfristig getrennt hat.
Jep, das könnte hin kommen, weil auf der TuS-Homepage unter Sponsoring gar nix mehr von SPService, ResidenzMobil und Senioren Palace auftaucht, weder unter Premium und noch nicht mal mehr unter Partner...
 
Oben