Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Trainingslager in Bad Kreuznach: Seit Mittwochabend im Hotel Fürstenhof

Gerade weil es in dem Forum immer wieder Leute gibt, die gegen Frank Linnig hetzen, möchte ich ihm im Namen aller klar denkenden Tus-Fans nochmals ausdrücklich für sein Engagement danken. Er hat ja, teilweise zusammen mit Conny Kreuzberg, der TuS schon mehrere Trainingslager "spendiert'". als Sponsor Gelder bezahlt und immer wieder aus seiner Privatschatulle zugeschossen, wenn Not am Mann war. Deswegen von mir:

DANKE AN FRANK LINNIG, EINEN ECHTEN TUS-FAN
 
Dem Dank schließe ich mich ausdrücklich an ! Vorbehalte und Bedenken aus Angst vor einem allmächtigen Sponsor kann man aber aufgrund der Geschichte auch verstehen; da sollte auch Herr Linnig nachsichtig sein; solange diese Bedenken oberhalb der Gürtellinie ihren Ausdruck finden ! Man hat diese Brühe halt schonmal gesoffen und will sie nicht nochmal haben und von außen betrachtet bietet sich einigen zu wenig Einsicht um das ausschließen zu können; ein wenig ist das natürlich auch hausgemacht.
 
Oben