Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 9 28,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 28,1%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 14 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Nach dem wiedeholt ernüchternden Auswärtsspiel der TuS gegen Homburg geht es am 11.08.2013 zuhause gegen die 2. Mannschaft des SC Freiburg.

Termin:

11.08.2013, 14°° Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Anfahrtsbeschreibung

Aus Köln kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Mainz, Ludwigshafen. Am Autobahnkreuz Koblenz wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die A3 Richtung Köln. Am Autobahndreieck Dernbach (39) wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Ludwigshafen kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Köln. An der Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40) wechseln Sie auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum.
 
Ich will einfach nicht glauben, dass diese Art der Vorstellung unserer Mannschaft so weitergeht und verlange jetzt eine Reaktion aller Beteiligten ! Wir sind ganz unten; es kann und sollte jetzt mal etwas besser werden; wir können ja nicht allers verlernt haben. In der 2. HZ gegen Homburg ging es doch auch !
Deshalb mein zweckoptimistischer Tip: Sieg !
 
womit die Kontinuität gewahrt wäre...aber ich denke und hoffe, dass sie gegen die Breisgauer den Bock umstoßen!
Es wird Zeit, denn ich möchte mir und dem Forum gerne weitere Weltuntergangstimmung und Negativtips ersparen, auch wenn es aktuell nicht unbedingt realistisch erscheint...
 
Für die Wende ist es noch zu früh; der Gast ist extrem offensiv- und spielstark und wird uns in die Suppe spucken, wenn wir krampfhaft versuchen, das erste Saisontörchen zu schaffen. Zwei, drei Konter werden wohl erst hinter Dieter im Netz "gestoppt" werden können. Dann muß ein Ehrentreffer als Fortschritt gelten, wäre ja auch so. Wird für unsere Offensive ein ganz schweres Jahr, so sie denn den Winter in der derzeitigen Formation überhaupt undezimiert überleben wird. Denn sie hat null Support aus dem Mittelfeld, es werden keine Torgelegenheiten planvoll rausgearbeitet, alles Stückwerk, Zufall, Hauruck, das reicht für die Liga nicht. Befürchte gegen die Freiburger eine Demütigung. Was läßt sich die derzeitige Truppe alles gefallen? Das ist die Frage.
 
ein optimistisches 1:1 .... Zuschauer sicher weit unter 2000
und ich überlege ernsthaft, ob ich mir das antun soll......aber ist ja noch ne woche zeit
zum nachdenken :denk:
 
Da Fussball häufig sehr unlogisch ist, tippe ich hier auf mindesten Unentschieden. Wir müssen langsam die Kurve kriegen, sonst wird das eine sehr unangenehme Saison.
 
Ich bin auf die Pressekonferenz vor dem Spiel gespannt. Linnig sein Statement kam meiner Meinung nach viel zu früh. Was will man denn nun erzählen?

Zum Spiel selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Freiburg ein komplett anderes auftreten erleben werden. Woher sollte das denn so plötzlich kommen? Im Gegenteil, wir stehen nun im Keller und der Druck auf die Mannschaft ist damit nun enorm gestiegen.

Man sollte ja eigentlich wirklich die ersten 5 - 10 Spiele abwarten, bis man sich eine Meinung über die Saison bildet. Aber irgendwie kommt da eine ganz bescheidene Saison auf uns zu....
 
Zu Linnig muss ich leider zustimmen; Pulver zu früh verschossen ! Was will er denn nun sagen, oder wie will er es sagen. Diesmal müsste er sich ja schon unter Tränen an den Trainer klammern um das letztemal noch zu steigern.
 
Tippe auf einen Sieg von uns:TuS: Wenn am Sonntag nicht anständig gespielt wird,ist es mit den Zuschauerzahlen und dem Optimismus erst mal lange vorbei:denk:
 
Auch wenn ich es nicht gerne schreibe sind wir einfach zu schwach um Freiburg zu schlagen :20: Wenn nicht ein Wunder geschehen ist und unsere Abwehr weiter so wackelt denk ich wir verlieren 1:4. Aber was haben wir nicht schon alles gesehen bei der TuS.
 
Kann mich Robert und Ralph nur anschliessen. Herr Linnig hat für ein solches Statement nur ein Versuch, sowas macht man bei 5 verlorenen Spielen mit dem Rücken zur Wand wenn ein Trainer zur Disposition steht, aber doch nicht nach dem ersten Spieltag. Beim nächsten Mal dann wohl TT mit weniger Philosophensprüchen, frei vorgetragen ohne ablesen und mehr Emotionen. Das war ja zum Einschlafen, hätte von einem Kommunikationsexperten deutlich mehr erwartet.

Denke das die ersten Halbzeit nicht schon wieder verschlafen wird, da PN so weise ist und den jr. in der IV raus und aus der "Schusslinie" nimmt.
Hoffe auch das Nonne wieder eine Chance bekommt und Takahashi von Beginn an aufläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben