Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Trainer-Prognosen der Regionalliga Süd West

Thomas

New member
Rico Schmidt (Kickers Offenbach): Saarbrücken und Elversberg erwarte ich auf jeden Fall mit vorne. Dazu die U 23-Mannschaften des SC Freiburg und des 1. FC Kaiserslautern. Hessen Kassel oder Waldhof Mannheim könnten in die Rolle der Überraschungsmannschaft schlüpfen. Wir zählen uns selbst nicht zu den Favoriten, starten aber trotzdem ambitioniert in die Saison. Unser Ziel lautet: Besser als Platz acht in der Vorsaison.


Tobias Nebe (KSV Baunatal): Wenn wir einen guten Start erwischen, dann ist der Klassenverbleib möglich.


Willi Kronhardt (SV 07 Elversberg): Als Drittliga-Absteiger geben wir uns sicher nicht mit einem Rang im unteren Tabellenmittelfeld zufrieden.


Iraklis Metaxas (SC Freiburg II): Ich möchte mit meiner Mannschaft den bestmöglichen Fußball spielen, zu dem wir in der Lage sind.


Marco Wildersinn (1899 Hoffenheim II): Wir möchten eine ruhige Saison im Mittelfeld verleben.

Jens Kiefer (FC 08 Homburg): Wir wollen uns gegenüber dem elften Platz aus der Vorsaison verbessern. Vielleicht sind wir für die eine oder andere Überraschung gut.






Konrad Fünfstück (1. FC Kaiserslautern II): Für uns geht es darum, möglichst viele Spieler näher an den Profibereich zu bringen.


Matthias Mink (KSV Hessen Kassel): Wir wollen uns in der vorderen Tabellenhälfte platzieren. Um die Relegationsplätze werden Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim, der FC Homburg und die U 23 des SC Freiburg mitspielen.


Evangelos Nessos (TuS Koblenz): Wir wollen so früh wie möglich den Klassenverbleib perfekt machen.


Kenan Kocak (SV Waldhof Mannheim): Wegen der finanziellen Einschnitte, die wir hinnehmen mussten, kann für uns nur der Klassenverbleib als Ziel gelten.


Peter Hogen (SpVgg Neckarelz): Wir wären sehr zufrieden, wenn wir uns frühzeitig aus dem Abstiegsrennen verabschieden könnten.


Michael Wittwer (FC Nöttingen): Als Aufsteiger kann unsere Marschroute nur lauten, uns frühzeitig von den Abstiegsrängen zu entfernen und einen Mittelfeldplatz zu sichern. Als Top-Favorit sehe ich Elversberg. Aber Offenbach und Mannheim werden sicher ein Wort um die Relegationsplätze mitreden.


Peter Tretter (FK Pirmasens): Als Aufsteiger kann es für uns nur um den Klassenverbleib gehen.


Fuat Kilic (1. FC Saarbrücken): Wir haben eine komplett neuformierte Mannschaft, die sich so schnell wie möglich finden muss. Im vorderen Tabellendrittel sollten wir uns allerdings schon aufhalten. Der größte Favorit auf die Meisterschaft ist Kickers Offenbach. Zu den ärgsten Konkurrenten des OFC zähle ich Elversberg, Waldhof Mannheim und Homburg.


Peter Rubeck (Eintracht Trier): Wir wollen uns im oberen Mittelfeld platzieren.


Matthias Born (FC Astoria Walldorf): Als Aufsteiger kann unser Ziel nur lauten, dass wir uns in der neuen Spielklasse etablieren.


Sascha Eller (VfR Wormatia Worms): Wir wollen eine Mannschaft formen, die sich mit ordentlichem Fußball im Tabellenmittelfeld etabliert.


Adis Herceg (SVN Zweibrücken): Für uns zählt lediglich der Klassenverbleib

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/trainer-aussenseiter-3744274.html?cmp=defrss

Thomas
 
Warum sagt eigentlich keiner "wir würden gerne aufsteigen"? Ist das so schlimm? Defensive allerorten, keine klaren Aussagen. Spricht für die heutige Gesellschaft. Feiglinge.
 
Doc,

weil letztes Jahr doch so einige Teams aufsteigen wollten und auch als Favoriten Probleme bekamen. Daraus scheint man gelernt zu haben.

Wieviele Teams können eigentlich absteigen ? Gibt es wieder so ein Theater, wie letzte Saison ?
 
Oben