Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marcus Fritsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Immer wieder fragen Fans, wer ist der junge Mann mit den blonden Haaren. Es ist Marcus Fritsch. 19 Jahre jung und obwohl er eigentlich bei der U 23 im Kader steht, ist er aktuell doch für die 1. Mannschaft unterwegs.

Marcus ist am 10.02.1995 geboren und kam von der SG 2000 Mülheim Kärlich zur TuS Koblenz.

Eigentlich im Mittelfeld aktiv, ist Marcus vielfältig einsetzbar. Momentan ist das Talent aus dem Nachwuchsbereich in der Abwehr für die 1. Mannschaft der TuS Koblenz aktiv.

2636.jpg
 
Unser Beck !
Hoffentlich nicht auch bald schon weg...
 
Marcus Fritsch war für mich heute der "Spieler des Tages". Er ist gerannt und hat ohne Ende gekämpft!
 
Sehe ich auch so, man muss mal überlegen das Er letzte Saison U19 spielte. Er zeigt mehr Einsatz wie viele Andere. Und IHM verzeihe ich JEDEN Fehler. Hoffentlich wird Er nicht verheizt. Denke er wird jetzt fest in der Ersten sein. Schade, denn er fehlt der Zweiten, die eh kaum eine Mannschaft zusammen bekommen.
 
Erste und Zweite verschmelzen! Auf die Dauer natürlich erst, beide sind ja jetzt schon gestartet, leider. Wenn man früher gewußt hätte, was man jetzt weiß, wäre es noch gegangen. Fritsch, unser Beck, ist Hoffnungsträger Nr. 1, was sagt uns das mit Blick auf den Restkader?
 
"Ers guter Junge" (Michalczewski nach dem Kampf gegen Rocchigiani im Stadion Millerntor 10.08.96)
 
Einer der wenigen Lichtblicke in finsterer TuS-2014-Nacht! Dürfte wo nicht schon im Winter, spätestens im Frühsommer 2015 zu besseren Ufern gelockt werden. Die Scouts sind fast schon in den Kreißsälen unterwegs (der 6-jährige Neffe von Messi zieht ins Barca-Internat!), da dürfte ein Talent wie Fritsch nicht lange unentdeckt bleiben. Tippe auf Hoffe, Mainz oder gar die Fortuna aus Köln. Oder aber der Lahn macht Kontakt zum FCK, wäre dem blonden fixen Jungen zu wünschen. Bei uns hat er keine Zukunft, die seinem Talent angemessen wäre.
 
Also mir gefällt er recht gut, auch in Anbetracht seines Alters und der Entwicklungsmöglichkeiten; würden sie denn bei uns ausgeschöpft werden.
 
So gut ist er auch nicht

Denk mal darüber nach, das er letzte Saison U19 gespielt hat. Jetzt spielt er Seniorenbereich Regionalliga. Das ist ein Riesensprung, und wenn ich mir dagegen den erfahrenen Reith anschaue, dann ist Markus deutlich besser. Du kannst doch ketzt keine Wunderdinge von ihm erwarten. Hättest du ihn auch letzte Saison mal beobachtet, was sicher nicht der Fall war, dann hättest du gesehen was er für ein Kämpfer ist. Stahli ist auch kein Techniker vor dem Herrn, aber sehr wichtig für die Mannschaft.
 
In dieser komischen Liga kann man mit 10 Fritschs und Stahlis mächtig was reissen, das ist 100pro so, leider kriegen wir Jahr für Jahr Touristen von überallirgendwo angekarrt, die mal reinschnuppern, was so läuft, und weil es dann natürlich nicht läuft, auch schnell wieder vom Hof sind. Wir haben leider durch die komische "Führung" keinen Sockel, der robust seine 30 Spiele abliefert und nicht rumguckt, sondern für die TuS was reissen will. Man muß nicht jeden Jahrgang über den Verband verstreuen, man kann die Basis der willigen Fighter vor Ort halten und eine kompakte Einheit bilden, die man dann mit zwei, drei Jungs ergänzt, die was kosten und spielerisch Akzente setzen. Exakt genau so macht man das, wenn man voran kommen will. Das geht überall nur nicht bei uns. Ist schon komisch, ein ziemlicher Zirkus das ganze. Wüßte gerne mal, was die Fachwelt wohl zu Koblenzer Fußballversuchen so denkt, fällt bestimmt krass aus.
 
Denk mal darüber nach, das er letzte Saison U19 gespielt hat. Jetzt spielt er Seniorenbereich Regionalliga. Das ist ein Riesensprung, und wenn ich mir dagegen den erfahrenen Reith anschaue, dann ist Markus deutlich besser. Du kannst doch ketzt keine Wunderdinge von ihm erwarten. Hättest du ihn auch letzte Saison mal beobachtet, was sicher nicht der Fall war, dann hättest du gesehen was er für ein Kämpfer ist. Stahli ist auch kein Techniker vor dem Herrn, aber sehr wichtig für die Mannschaft.


Gebe Dir Recht .
Habe mich unglücklich ausgedrückt .
 
Der Junge müsste von den anderen getragen werden und muss doch die anderen tragen; keine dankbare Aufgabe für so einen jungen Spieler !
 
Wurde vom Übungsleiter vorsorglich ausgewechselt zur Pause, damit er sich endlich auf das Niveau der Anderen einpendelt. Eine Posse! Natürlich gehören beiden, Fritsch und Benamar, in die Elf auf dem Platz. Sollte der Fritsch nicht verletzt gewesen sein, unverständliche Maßnahme.
 
Unter Nessos einer der besseren gewesen, schön das es jetzt auch unter Sander funktioniert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben