Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 26,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 40,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 3. Spieltag der RL S/W hat die TuS Koblenz nun die nächste Möglichkeit, zumindest den ersten Punkt der noch jungen Saison einzufahren. Baunatal liegt lediglich 1 Tor vor der TuS auf Platz 17 und beide Teams sind eigentlich zum Siegen verdammt.


Ort:

Parkstadion , Friedrich-Ebert-Allee, 34225 Baunatal

Termin:

09.08.2014 - 14:00 Uhr

Anfahrt mit dem PKW:

A7 bis Autobahndreieck Kassel / Industriepark - A49 bis Abfahrt Baunatal / Nord - L3219 bis Abfahrt Baunatal / Stadtmitte - an der Ampelkreuzung rechts auf die Altenritter Straße, Richtung Schauenburg - nach ca. 0,8 km finden Sie die KSV Sportwelt auf der linken Straßenseite.

Parkplätze sind in der KSV-Sportwelt genug vorhanden. Zugänge von der Friedrich-Ebert-Straße oder der Altenritter Straße.

Anreise mit dem Zug:


Bis Kassel-Wilhelmshöhe - Bus Line 51, 52 (Richtung Schauenburg) bis Haltestelle Baunatal Altenritte / Schwimmbad - von hier sind es keine 100 Meter bis zum Parkstadion.
 
Haltet mich für verrückt, aber ich tippe auf ein 1:1!!!
Übrigens geben wir damit nach diesem Spieltag die rote Laterne an unsere Freunde aus Trier ab, die verlieren wieder in Homburg!!!
 
Nee, nicht verrückt; ist auch mein Tipp !
 
Zitat von Philipp
Wir haben uns bis auf 1 Tor an den Vorletzten ran gekämpft.
Wenn´s so weiter geht, verlassen wir torlos die Abstiegsplätze.
Man glaubt es kaum, aber wir haben in Walldorf getroffen!!!

0:0 gegen Baunatal und Zweibrücken
 
Schade, dass sich bereits nach zwei Spieltagen der Pesimismus breit gemacht hat; geht mir aber auch so. Nun gilt es heute Vangi an der Aussage zu messen, ob wir mit der Leistung vom Elversbergspiel punkten können. Sollte diese Leistung (oder mehr) heute nicht abgerufen werden, dann wird es schwer überhaupt irgendwo noch Punkte zu holen; das mit dem ich rechne und das was ich erwarte sind heute zwei Paar Schuhe !
 
Ich möchte paar sachen sagen zu diesem Spieltag sagen :
1. Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg :Schild::s076024007::s076024007:
2. Auf gehts Homburg schickt Trier auf den letzten Platz! :D auch wenn ich kein Freund von Saarländern bin !
3. Ich denke dass wir dass heute gewinnen werden ! Gegen Elversberg haben wir nicht schlecht gespielt und Elversberg ist eine ziehmlich starke Mannschaft!
4.Mein Tipp : 1:3 für Koblenz !

Auf gehts Koblenz kämpfen und siegen! :pyro:


Und an alle die das sind :9:
 
Oh, wie wär das schön; die Hoffnung stirbt zuletzt !
 
Aufstellung:
1 Fabrice Vollborn
3 Marcus Fritsch
4 Sven Wurm
7 Eldin Hadzic
9 Besnik Rustemaj
10 Anel Dzaka
11 Kevin Steuke
15 Daniel Reith
19 Akiyoshi Saito
27 Dustin Ernst
29 Samir Benamar

Bank:
2 Giuliano Masala
18 Christian Luitz
23 Kerim Arslan
24 Julius Duchscherer
33 Darius Motazed

Ausfälle:
Gentner, Montabell, Penan, Stahl, Göderz, Jakobs und Marx
 
Wenn wir nach drei Spieltagen und dem Programm das vor uns liegt keine Punkte haben und auf dem letzten Platz liegen, dann drohen wir in einen Trend zu geraten aus dem man nicht einfach wieder raus kommt.
 
Lt. Ticker fast die Führung für die TuS; mal sehen was passiert, man sollte sich nicht an jeder einzelnen Situation aufhängen. Ich hoffe wir schaffen es heute mehr Spielzüge zu kreieren als der Gegner, diesen zu 100% auszuschalten wird nicht funktionieren.
 
Hättest halt mitfahren sollen, dann wäre es einer mehr.
 
Bevor ich dafür Geld ausgebe ,will ich kontinuierliche Leistung sehen.
 
Kann jeder sehen wie er will; kontinuierliche Leistung und TuS sind eh zwei Dinge die seit langer Zeit nicht zusammenpassen. Nichtsdestotrotz bin ich für jede Unterstützung dankbar !
Aber zurück zum Spiel; wenn man dem Ticker Glauben schenken darf ist das Spiel wohl recht ausgeglichen, haben vielleicht sogar etwas Übergewicht; ich hoffe, dass wir es mal sind die das erste Ausrufezeichen setzen und sich das nicht bloss schön liest bis wir dann einen fangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben