Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nach der dritten Pleite muss TuS Koblenz nachbessern

Thomas

New member
[h=1]Nach der dritten Pleite muss TuS Koblenz nachbessern[/h]
Die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel treibt die Stimmung beim Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz tief in den Keller. Nach dem 0:1 (0:1) beim bis dahin ebenso punktlosen KSV Baunatal mussten sich TuS-Trainer Evangelos Nessos und seine Spieler üble Pöbeleien (und Schlimmeres) aus dem Block der mitgereisten Fans anhören. Nessos selbst ließ nach der Partie kaum ein gutes Haar an der Mannschaft ("Wer nicht bereit ist, zu kämpfen und zu laufen, der wird in der Regionalliga keine Spiele gewinnen"). Und Präsidiumsmitglied Thomas Theisen kündigte an, auch angesichts der aktuellen Verletztenmisere bei der TuS: "Wir müssen in dieser Woche am Kader etwas verändern."

http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...z-nachbessern-_arid,1191249.html#.U-iWSWMink8

Klar ist, dass der Verein sich möglichst auch vom glücklosen Stürmer Rustemaj trennen will. Denn zusätzliches Geld kann die TuS nicht ausgeben.

War das nicht der Stürmer, der eine echte Granate sein sollte.

Thomas

Thomas
 
Einfach noch einmal anhören:

Ab 1:05


Vangi: "Ich bin abolut überzeugt von unserem Kader, wir haben hier einen Schnitt durchführen müssen und haben ihn auch bewusst durchgeführt und wir haben jetzt eine junge, wilde und hungrige Truppe, die mit Leideschaft auf den Platz geht und das war das Ziel. Ich denke, das ist uns gut gelungen ..... "

Ich stelle das nur mal zur Erinnerung ein.
 
:denk:
 
Was soll er auch anderes sagen vor der Saison, jetzt ändert er natürlich seine Meinung, er hängt wohl an seinem Job!!!
 
Gelten 3-Jahres-Verträge für die Regio auch für Oberligisten?
 
Oben