Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thomas Theisen besuchte die Filmpremiere von TuS-Partner Brillen Becker

Der Herr in der Mitte, mit halb offenem Hemd, Halsschmuck (?), repräsentiert hier also den abitionierten heimischen Fußballverein bei einem öffentlichen Auftritt mit Sponsoren an seiner Seite.

In El Arenal oder Playa del Ingles, ging dieser Look auch völlig in Ordnung.
Aber ein Gefühl für die Tätigkeit eines Geschäftsführeres und der damit verbundenen Aussenwirkung, muss doch einfach drin sein.
Sponsoren zu betreuen, zu behalten und sogar neue hinzu zu bekommen, erfordert Geschick und eine gewisse Sensibilität.
Mich würde interessieren, wie das die beiden links und rechts von TT auf diesem Foto bewerten.
Ich zucke jedenfalls bei dem Anblick dieses Fotos auf der HP zusammen - Proffessionalität sieht anders aus.
Kann mir nicht vorstellen, mit so einer Pose Türen zu öffnen.
 
Man muss nun aber auch nicht alles auf den Prüfstand stellen. Ich renne auch selten im Anzug durch die Gegend und jeder hat halt seinen Stil.
 
Oben