Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz will Kader verstärken - Vertrag mit Rustemaj aufgelöst

„Wir suchen deshalb intensiv nach sinnvollen Verstärkungen, die aber natürlich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten liegen müssen“, erklärt Thomas Theisen. Nach Aussage des Präsidiumsmitglieds werden bereits konkrete Gespräche geführt und eventuelle neue Spieler getestet, um die notwendigen Korrekturen im Kader rasch zu realisieren.

Ich kann es mir wieder nicht verkneifen und gehöre in die Hölle, aber die neuen Entscheidungen treffen sich die selben Personen, die auch die bereits vorhandenen Neuverpflichtungen getätigt haben, oder irre ich ? Übrigens ist das Ergebnis der letzten und auch intensiven Suche der aktuelle Kader der TuS und das Ergebnis der aktuelle Tabellenstand.

Viel Erfolg bei der Suche und noch mehr Glück.

Irgendwie kann der olle man doch auch mal nett schreiben, oder ?
 
Ich werde rasch konkretere Infos über den Kader einer meiner Lieblingsvereine einholen; Udon Thani F.C. (thailändischer Regionalligist). Ich kenne die Jungs da nicht und habe nur Aufzeichnungen von Spielen gesehen, aber mir schien da wären welche drunter, die es nicht schlechter machen als die die uns zur Verfügung stehen. Vielleicht ist ja jemand wechselwillig und geht das Abenteuer ein. :very_drunk:
 
Sagt mal Jungs: Soll ich und andere am Wochenende eigentlich noch aufs Werth kommen oder lohnt es nicht? So wie Hannes & Co. schreiben, muß es sich um den letzten Sch...verein mit ebensolchen Spielern und Funktionären handeln.

Gut, dass ihr alles besser könnt. Ralph, lass deine Indonesier anrollen!

So langsam nervt mich das hier, und das bereits seit Jahren! Ich habe fertig!
 
@Jürgen: Naja, der letzte Sch...verein kann es nicht sein wenn wir uns hier ständig das Hirn zermatern; es ist unsere Liebe, auch wenn sie momentan ziemlich zerbeult aussieht. Die Alte auf dem Sofa zuhause jagen wir ja auch nicht gleich zum Teufel weil sie nicht schöner geworde ist in den Jahren, oder ? Spieler und Funktionäre würde ich nie betiteln, aber sie hatten auch schon ein glücklicheres Händchen, bzw. Füßchen, und nein ;man muss nicht alles besser können um festzustellen, dass etwas nicht gut läuft. Ich sehne mich, und das mein ich jetzt ernst, wirklich mal wieder eine Zeit herbei, in der ich nicht grundsätzlich mit einem flauen Gefühl im Magen zum Werth fahre und mehr oder weniger eine Niederlage auf dem Zettel habe. Es waren zu lange zu viele Nackenschläge um das Gefühl einfach abzuschütteln; ein paar gute Auftritte, Punkte oder gar Siege könnten da Abhilfe schaffen.
Und eins noch: Thailänder, keine Indonesier; wird da überhaupt gekickt, das sind doch Inseln und da geht der Ball so schnell flöten ?
 
Sagt mal Jungs: Soll ich und andere am Wochenende eigentlich noch aufs Werth kommen oder lohnt es nicht? So wie Hannes & Co. schreiben, muß es sich um den letzten Sch...verein mit ebensolchen Spielern und Funktionären handeln.

Gut, dass ihr alles besser könnt. Ralph, lass deine Indonesier anrollen!

So langsam nervt mich das hier, und das bereits seit Jahren! Ich habe fertig!

Jürgen ich akzeptiere Deine Kritik und kann damit leben.

Ralph, lass deine Indonesier anrollen!

Das kannst Du Dir sparen ! Die Deutung sehe ich Dir zur Liebe positiv, könnte sie aber auch entsprechend platzieren. Wie Ralph diese Aussage empfindet, muss er entscheiden und das Thema bleibt mir im Kopf bis zur Klärung.

Kritik an einzelnen User OK, aber bitte nicht in der Form.


Gut, dass ihr alles besser könnt.

Steht wo ?

Wir alle sind wohl die letzten Fans, die dieser Verein noch hat und tauschen lediglich Meinungen aus. Mal positiv, mal negativ. Die aktuelle Situation scheint für die Fans nicht der Burner zu sein, oder hast Du Spass am aktuellen Fussball ?

Sicher, ich kann es nicht besser, als die Verantwortlichen der TuS Koblenz. Es ist aber auch nicht mein Job und allein deshalb schon habe ich keine Erfahrung. Ich kann Dir allerdings sicher erklären, wie Du einen Würfel Maggi von A nach B bekommst. Das ist mein Job und mit diesem Job finanziere ich sogar einen ganz kleinen Teil der Kosten der TuS. Das nur am Rande.

Du befindest Dich in einem Forum für Fans der TuS Koblenz. Sicher, ein ganz kleines Forum, aber mit letztendlich wenigen verbliebenen Fans dieses Vereins. Hier darf fast jeder seine freie Meinung äussern. Du bist einer Meinung, andere Mitglieder anderer Meinung. Das darf man gerne ausdiskutieren.
Dieses Forum ist auf Wunsch der Mitglieder entstanden und es ist und bleibt ein unabhängiges Forum.

Übrigens, ohne Kritik gibt es keine Entwicklung und die Menscheit wäre auch heute nicht dort, wo sie ist.
 
Daß Vertrag aufgelöst wird, zeugt vom Sachverstand der Handelnden. Gut gemacht! Jetzt fehlt bloß noch ein geeigneter Nachfolge-Kandidat, der es gewiß noch besser machen wird als unser Besnik. Man kann davon ausgehen, daß spätestens in einer Woche, in Nöttingen, ein spritziger Stürmer auf dem Platz stehen wird. Danken wir den Handelnden für Ihre Umsicht!
 
Ein wenig von Aktionismus hat das irgendwie schon, oder ?
 
Das kannst Du Dir sparen ! Die Deutung sehe ich Dir zur Liebe positiv, könnte sie aber auch entsprechend platzieren. Wie Ralph diese Aussage empfindet, muss er entscheiden und das Thema bleibt mir im Kopf bis zur Klärung.

Kritik an einzelnen User OK, aber bitte nicht in der Form.

Hannes,
den Rest lese ich gleich, das hier verbitte ich mir aber direkt! Indoniesier habe ich geschrieben, Thailänder hat Ralph geschrieben, habe ich im Nachhinein erst gesehen. Was war an dieser Verwechselung denn so abartig, dass du mich so anpfeifst? Und dann noch drohst, dass behältst du dir im Hinterkopf? Gehts noch? Aufgeregt hat mich, dass man einen solchen Mist schreibt, uns einfach mal unterzujubeln, dass jeder Fußballer auf der Welt besser wäre als das, was auf dem Werth abläuft, so habe ich das interpretiert. Egal ob in Indonesien oder Thailand! Lass mal die Schärfe raus!
 
Ruhig Blut, Jungs.

Ich denke mal das dass Nervenkostüm von uns allen zur Zeit etwas gelitten hat. Wenn man am Verein hängt, auch kein Wunder.
 
Nicht jeder Verein auf der Welt ist derzeit besser als wir, aber leider jeder, der in unserer Staffel unterwegs ist. Stumpf und Sözen sind ja sogar im Ausland untergekommen! Wir hatten Gute! Wir haben derzeit keine Besseren, deshalb sollten Vangi und sein Personal-Flüsterer dafür sorgen, daß aus den Derzeitigen wieder Gute werden. Damit die Zeiten wieder besser werden für uns arme TuS-Hunde auf dem letzten Platz. Wer da nicht bitter werden kann, hat kein TuS-Herz.
 
@Jürgen: Du hast offensichtlich noch kein Spiel in oder aus Thailand gesehen sonst würdest du sowas nicht schreiben; da spielen unter anderem auch Fußballegionäre die kicken können und wir haben gerade in Koblenz nicht das Fußballrad erfunden, dass wir irgendeinen Grund zur Hochnäsigkeit hätten; auch wenn man dort fußballmäßig noch nicht so weit ist ! Im Übrigen haben die als Drittligist mittlerweile einen besseren Zuschauerschnitt und Support als wir; das mal nebenbei ! Auch habe ich da sowas wie System und Spielzüge gesehen; Dinge die ich hier seit einiger Zeit vermisse. Das Engagement von Detmar Kramer, Winni Schäfer und anderen hat dort gewirkt und etwas in Schwung gebracht auf das man nicht herabsehen sollte, auch wenn sich da noch lange keine internationalen Erfolge einstellen ! Den "Mist" überlese ich dann jetzt einfach mal und schreibe es mangelder Kenntnis der Gegebenheiten zu. Ich bleibe dabei, auch wenn es ursprünglich eher scherzhaft gemeint war; da Kicken welche die es auch so gut können wie welche von unseren und physisch müssen die sich eh nicht verstecken ! Das man hier nach drei Spielen bereits welche loswerden will stützt meine These ! Damit habe ich nicht gesagt dass man dort besser spielt als bei uns; das ist ja wohl noch ein Unterschied. Das mit der "Verwechslung" nehme ich jetzt mal wie erklärt, kann aber Hannes Sensibilität was das angeht verstehen und teilen. In meinem Schrank hängt ein Trikot des besagten Klubs und ein Teil meiner Familie besucht gelegentlich dessen Spiele; ich bin mir fast sicher, dass sie derzeit mehr Spaß am Fußballgucken haben als ich. Und trotzdem; ich bleibe der TuS treu und nehme mir deshalb auch heraus Kritik zu üben, selbst wenn sie jemand für überzogen hält.

Und um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen, ohne dass das zwingend was über Güte und Qualität aussagt:
Nun sag mir was da wesenlich peinlicher aussieht als das was wir geboten bekommen; und das ist ein eher durchschnittliches, kein berauschendes Spiel (aber irgendwie haben die bei dieser Übertragung wohl das Tor verpennt) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, ohne Kritik gibt es keine Entwicklung und die Menscheit wäre auch heute nicht dort, wo sie ist.

3 Euro ins Schweinderl...was die Jobrotation anbelangt...gibt es täglich in der Wirtschaft, Politik und sonst wo, auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Zumindest scheinen noch einige pekunäre Patronen im Lauf zu stecken...Trial and Error heisst die Devise...
 
NAch dem Abgang und dem nicht zustandegekommenen Vertrag sind es derzeit wohl genau 2 Patronen. Aber wo will man jetzt fündig werden frag man sich während wohl schon vorgespielt wird.
 
wenn beide dieses Mal treffen und keine Rohrkrepierer sind gehts aufwärts... denn die guten Schnäppchen warten noch auf ihre Entdeckung, bis jetzt haben sie sich nur versteckt in der Hoffnung, dass sie ausgerechnet von der TuS gefunden werden...
 
Ralph,
zurück zum Ausgangspunkt.

Mich nervt einfach nur, dass Kritik schon lange nicht mehr konstruktiv ist, sondern seit längerer Zeit destruktiv und stimmungsverschlechternd rüberkommt.

Gewinnen wir, wenn Vangi geht?
Gewinnen wir, wenn TT nicht mehr da ist?
Gewinnen wir, wenn "eine gewisse Person" nicht mehr da ist?
Gewinnen wir, wenn mehrere "gewisse Personen" nicht mehr da sind?
Gewinnen wir, wenn wir einen anderen Vorstand haben?

Manchmal ist mir das zu einfach. Oft ist mir das zu einfach. In letzter Zeit ist mir das immer zu einfach: Nimm Dirk, Arbeit allein reicht nicht, was macht eigentlich der Präsi? Ja, macht der überhaupt was? Dem Ticker kannst du sowieso nichts glauben! Wenn schon der Ticker schreibt, die andere Mannschaft war schlecht, wie schlecht war denn das eigene Team? Tasmania TuS, allerdings in der Regio. Das was wir heute haben, hätten wir schon vor 4 Jahren haben können, schuldenfrei! Wir werden verarscht! Das Werth wird leergespielt. Die könnten auch die Zweite nehmen. Warum nicht Dirk Laux? Fußballer in Thailand spielen besser. Trefferquote bei Spielerverpflichtungen geht gegen null, nee, ist null! Warum den und den und den und den und den und den? Und warum hat XY nicht einen längeren Vertrag, jetzt muß man den abgeben ohne etwas davon zu haben ...

Im Urlaub vor 2 Jahren lernte ich zufällig Oli69 kennen. Oli69, den ich im Vorgängerforum immer wieder heftig kritisiert hatte. Erinnert ihr euch? Wegen seiner "RTL"-Kampagne. Weg mit RTL und alles wird gut. Wie man sich im Urlaub als TuS-Fan kennenlernt. Kapverden, ich im TuS-Shirt am Strandbistro, dann die Frage "Bist du Schängel?" Wir unterhielten uns über die TuS und die aktuelle Situation zu Beginn der Saison 2012/2013 und unsere gemeinsame Sorge, Dämgen könne es nicht packen. Getrieben wurde unsere Diskussion von dieser gemeinsamen Befürchtung, die später wahr wurde. Dämgen packte es nicht, genauso wenig wie seine beiden Vorgänger und sein Nachfolger. Oli, in seiner Position 2012/2013 aber war authentisch und glaubhaft. So wie Hannes und Ralph und Fohlenelf und und und in 2014. So wie Kehla einige Jahre zuvor; wer kennt ihn noch? Und Brauni. Alles gute, echte Fans. Aber: Hat man die Wahrheit gepachtet, nur weil man die Raute im Herzen trägt, wie man so gerne propagiert?

Zurück: Nun steht dessen Nachfolger im Steinehagel. Motto: Ist der mal weg, ist alles gut. Und: Diejenigen, die das zur Zeit mal wieder am lautesten schreien, das sind die guten TuS-Fans. Alle anderen sind mal wieder blind. So wird es gesehen und so war es immer!

Schön wäre es, einfach mal sich ein wenig zurückzunehmen und mal zu überlegen, ob man mit seiner Meinung zwar am lautesten, nicht aber am wahrsten ist! Nachdenken, ob nicht auch andere Meinungen Recht auf Richtigkeit besitzen.

Das war, was ich meinte.
 
@Ralph, bitte hör uff zu scouten
 
Im Camp für arbeitslose Fußballprofis, das von der Spielergewerkschaft betrieben wird, tummeln sich etliche Spieler, die uns höchst wahrscheinlich DIREKT weiterhelfen könnten.
Da wird man zum Teil überrascht sein, welche Typen, welche Namen dort anzutreffen sind.
Das kann mehr bringen, als weitgereiste abstruse Neuverpflichtungen, die zu nix führen.
Ein Besuch in der Sportschule Duisburg-Wedau liegt allemal näher, u. a. kamen seinerzeit Keita und Thieku aus diesem Camp.
Ich könnte mir z. B. auch einen charismatischen Ü-dreißiger mit Führungsqualität vorstellen, der auf dem Platz noch so eine Art Spielertrainer abgibt.
Jemand mit Autorität und Sachverstand, an dem sich eine Mannschaft aufrichten kann.
So jemand könnte, wenn es geschickt umgesetzt wird, auch den Vangi aus der Schusslinie nehmen und niemand würde sein Gesicht verlieren.
 
Da iss was dran
 
Oben