Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Verlorene Dauerkarte

89er

New member
Guden zusammen,
seit ca 30 Minuten nach dem Spiel vermisse ich meine Dauerkarte (Block B Reihe 10 Platz 5). Sollte jemand von euch die gefunden haben, würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß Christian
 
Der Hannes hat deine DK. Wurde ihm eben bei der Zweiten von einem Fan gegeben. Wende dich an ihn.
 
Ja ich bin auch sehr dankbar und der Finder darf sich dann gerne bei mir melden. Würde mich gerne auch mit einem Kaltgetränk bedanken. Bin gerde wirklich erleichtert!
 
Ja ich bin auch sehr dankbar und der Finder darf sich dann gerne bei mir melden. Würde mich gerne auch mit einem Kaltgetränk bedanken. Bin gerde wirklich erleichtert!

Zeige ich Dir beim nächsten Heimspiel. Ich fand es auch gut, dass die DK gefunden und abgegeben wurde. 1 Kaltgetränk ist allerdings recht dürftig. Block 2 ( da findest Du den Fan ) sollte sicher Erinnerungen an Deine Dankbarkeit behalten, oder willst Du als Schotte bezeichnet werden. :16:
 
Lieber Hannes, sicher nicht. Von daher werde ich mir da schon was überlegen. Kannste von ausgehen.
 
Mach was du für richtig hälst, wenn der Hannes mal seine Karte verliert kann er es ja besser machen!!!
 
sitzen? dein "Stammplatz war doch immer oben an der Reling...:denk:...off topic
 
Chris, wie klein doch Welt ist!
Block und Sitzplatz, wir haben direkt gewusst, dass es Deine oder Papa Chris Dauerkarte ist. Wir haben uns am Sonntag richtig für Dich mit gefreut, als der junge Mann uns wegen der verlorenen DK ansprach.
 
Oben