Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS-Präsidiumsmitglied Frank Linnig im Gespräch

Zitat Linnig:

"Ich hätte mir allerdings nie vorstellen können, dass einige Personen in der Vereinsführung aktuell von anonymen Schreiberlingen zum Freiwild erklärt werden. Mir tut das unglaublich weh. Das führt dazu, dass ich mich schon frage, warum ich mir das alles noch antue. Und ich finde immer weniger eine Antwort darauf."

Diese anonymen Arschlöcher, die sich auch noch „Clubs der ewigen TuS-Fans“ nennen, bringen es möglicherweise fertig, dass ein Linnig hin schmeisst und dann gehen erst recht die Lichter aus. Hoffentlich können sie ermittelt und strafrechtlich belangt werden.
 
Hoffentlich können sie ermittelt und strafrechtlich belangt werden.

Glaube ich nicht wirklich dran.

Diese anonymen Arschlöcher,.........

Weil sie Deppen sind und nicht einmal den Mut haben, ihre Meinung zu vertreten. Ich finde das Interview eigentlich wirklich gut, aber wieder werden die Deppen zum eigentlichen Thema gemacht. Solchen Typen geht es doch nur um diese Aufmerksamkeit. Und sie bekommen das Thema auch präsentiert, die benötigte Aufmerksamkeit. Glaubt wirklich jemand, es würde jetzt jemand im Keller sitzen und rote Augen haben ?

Geht bitte zum Wesentlichen über und lobt die echten Fans, die Woche für Woche die Spiele besuchen. Das sind echte Fans und keine Rotzgören. Deren Kritik sollte man ertragen können, oder ?

Danke trotzdem an Frank Linnig für seine Investitutionen und seine Unterstützung für die TuS. Ohne FL wären hier die Lichter längst aus, aber ist ja nix neues..........
 
@Hannes: :fing1: Das spiegelt genau meine Meinung wieder !

Es wird sich an diesen "Arschlöchern" aufgehalten statt sich lieber mit der großen Mehrzahl an vernünftigen und trotzdem kritischen Fans auseinanderzusetzen. Diese "Arschlöcher" trifft man doch am meisten wenn man sie ignoriert; wenigstens öffentlich. Linnig als Medienfachmann weis das sicher auch, trotzdem wird der Person aus Immendorf nun eine Bühne geboten; das muss wirklich an Linnig nagen dass er das ignoriert. Trotzdem; ich kann nur wiederholt dafür werben sich mit den anderen, den "normalen" Fans auseinanderzusetzen. Auch das wird momentan kein Kuscheln sein und es gibt einiges, das man kritisch beleuchten kann und sollte, aber alles in einer würdigen Art und Weise !
 
Also bei allem Lob für Linnig (zu Recht), aber bei diesem anonymen Geschmiere muss er einfach souveräner sein. Alle Briefe subito in den Papierkorb und gut iss. Alleine die ausführliche Darstellung im Interview gibt diesem Deppen eine Plattform, die durch nichts gerechtfertigt ist. Marketingtechnisch ein Desaster.

IGNORE!
 
Ich kann schon verstehen das sowas richtig tief nagt, es ist doch wie überall und in fast jeden Verein, wenn es läuft muss ein Vorstandsmitglied zum Physio wegen Schulterleiden wegen den Schulterklopfer und wenn es nicht läuft sind es meißt die selben Leute die dann alles vorher besser wussten, haben aber noch nie Vereinsarbeit gemacht. Wie Linnig ja auch sagte sicher macht man Fehler, aber Fehler können nur Leute machen die in der Verantwortung stehen und was tun. Natürlich sollte man aber auch mittlerweile erkennen wer gut für den Verein ist und wer nicht, ich glaube da hapert es noch ein wenig wie man hört.
 
Wer hätte schon gerne Post dieser Art im Briefkasten ?
Von einem Subjekt das sich nicht zu erkennen gibt, zumindest sehr unbehaglich das ganze, deshalb mein Verständnis für Herrn Linnig.
Die Veröffentlichung der Sache kann dazu beitragen, das die Person ermittelt wird.
Vielleicht steckt auch diese Idee dahinter.
 
Oben