Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nächstes WM-Finale für Deutschland

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Nächstes WM-Finale für Deutschland

Die deutschen U20-Fußballerinnen stehen im WM-Endspiel. Im Halbfinale der Weltmeisterschaft setzte sich das Team von Trainerin Maren Meinert am Mittwoch in Montréal etwas glücklich 2:1 (1:1) gegen Frankreich durch.
 
habe alle Spiele der U20 gesehen einfach schön anzusehen (fussballerisch) toller Fussball, Kampf, Laufbereitschaft,Technik,Spielwitz und auch manchmal Glück und eine erstklassige Torfrau , diese Formel ergibt dann letzendlich das erreichen des Finales, irre war das Gruppenspiel gegen China 5:5 da war alles drin vom immer wieder zurückkommen, Vorsprung wieder abgeben, katastrophale Abwehrfehler, Traumtore, eine Schiedsrichterin die einfach nicht zu einer WM gehört und 90 Minuten die gefühlt höchsten 50-60 waren , Fussball vom feinsten für den TV-Zuschauer. Nun halt im Finale gegen die U20 Nigerias, wobei ich mich wundere was die für enorme Körpervorteile aufzeigen und wo ich mich frage wer von denen unter 20 ist ? kommt schon fragwürdig rüber aber in Afrika werden halt Altersangaben schon mal "passend" gemacht wie übrigens auch die "Mädels" von Nordkorea irgendwie auch....egal sind raus. Glaube das das Finale gegen die "Nigeriabrocken" verloren geht wenn nicht dann grosse grosse Freude meinerseits!!
 
Ehrlich gasagt hab ich auf die Mädels nach Halbzeit 1 gegen die Französinen nicht viel gegeben; aber man kann ja auch mal Glück haben, das gehört eben auch zu diesem Spiel.
 
Für alle Schlafwandler; nicht vergessen: Montag 1 Uhr Finale !
 
WELTMEISTER !!! :smiley1670:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Dritter Titel für die deutschen Juniorinnen
Weltmeister! Dank Petermann im Fußball-Himmel

Die U 20-Auswahl der Frauen hat es geschafft! Bei der WM in Kanada besiegte die Elf von Trainerin Maren Meinert in Montreal Nigeria mit 1:0 (0:0) nach Verlängerung und feiert den Weltmeister-Titel. Für den Deutschen Fußballbund ist es in diesem Jahr nach dem WM-Erfolg der Männer und dem EM-Gewinn der U19-Junioren gleichzeitig der dritte große internationale Triumph.
 
Hab ich von gehört, war leider zu spät für mich!!!
So was ist echt bitter und in solchen Ländern auch nicht ganz ungefährlich!!!:what:
 
hab nicht dran geglaubt das unsere U20 gegen diese körperlich hoch überlegene "U20"? Nigerias gewinnen könnte. In der 1. Halbzeit viel Glück gehabt etliche Großchanchen der "Schwarzen-Falken", (na ja Falken ich dachte da spielt die weibliche Privatsicherheitsgarde der Präsidentengattin) überstanden und die weibliche Neuer im deutschen Tor einfach nur weltklasse was dieses Madel im Turnier gehalten hat war sensationell. 2. Halbzeit haben die Perlen aus Afrika nach 1 Stunden konditionell abgebaut dafür dann aber kräftig ausgeteilt da wären 2 gelb-rote Karten zwingend möglich gewesen ,die Kanadische Schiedsfrau (schlechteste Frau aufm Platz) hat nur 1 mal gelb gezeigt , dafür beim Abseitstor zum Glück für unsere Mädels auch drastisch danebengelegen und schwupps 1:0 für Germania und der Rest der Verlängerung überstanden! Irgenwie habens aber verdient unsere Madels.Herzlichen Glückwunsch und Danke für ein tolles Turnier.
 
Diese Enschätzung teile ich ! Das vermeindliche Abeitstor war natürlich keins, weil die betreffende Spielerin den Ball zwar noch berührte, dieser aber bereits in der Luft der Linie war. Unglücklich für die kontitionell starken und robusten Afrikanerinnen; aber das ist Fussball.
 
Ein geschenkter Titel, ist meine Meinung. Das Tor hätte für Negeria zählen müssen und der Titel wäre auch nach Betrachtung der Chancen im Vidoausschnitt verdient gewesen. Aber wie sagen die Engländer immer ......
 
Ein geschenkter Titel, ist meine Meinung. Das Tor hätte für Negeria zählen müssen und der Titel wäre auch nach Betrachtung der Chancen im Vidoausschnitt verdient gewesen. Aber wie sagen die Engländer immer ......

also "geschenkter Titel" ist schon heftig Spielanteile lagen bei 50:50 und im obigen Kurzvideo sind mindestens 3 Topchanchen nach Eckbällen wo die Pille knapp am Pfosten vorbeischlitterte nicht zu sehen und nochmal 2 Nigeriaperlen hätten absolut ab Minute 70 nicht mehr aufm Platz stehen dürfen aber egal wers Live gesehen hat sieht das dann auch anders etwa vergleichbar mit Bundesligalivespiel bei Sky oder Sportschauzusammenschnitt sind meistens auch 2 verschiedene Spiele.
 
@rainer:

Ich kenne bisher nur die Spielszenen, die hier im TKF gezeigt wurden, sorry. Live am TV ist um diese Zeit nicht drin. Ich schrieb aber auch:

.....nach Betrachtung der Chancen im Vidoausschnitt....
 
Oben